• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Samstag wäre ich auch dabei, in der Woche geht es nicht vor 17-18Uhr.
Sonntag ist die RTF in Haltern, ist jemand dabei? Wollte die 100er Runde fahren, schöööön Flach.

Bin heute selbsternanner Koch. Von daher habe ich meine Runde (~ 60 KM, 2:22 Std) bereits abgespult !
Wünsche euch viel Spaß.

Sonntag ist die RTF in Haltern, ist jemand dabei? Wollte die 100er Runde fahren, schöööön Flach.
Die oder "Flach um Dortmund" da bin ich mir noch nicht ganz sicher und wenn dann fahr ich nur die 75km.

Wenn ich Spätdienst habe sollte, arbeiten muß ich an diesen Tag, steige ich in die Tour ein, wahrscheinlich in Hasslinghausen ( ? ),
.Fahr`mit, wenn es zu heftig wird, gehen wir ein Eis essen oder so.
Ach was soll's ich bin am 22. auch dabei können ja eine kleine Sternfahrt zum Treffpunkt machen. Wo auch immer der sein mag ;)

Danch werde ich meine Beine erstmal in die Ecke stellen;)

Ich würde auch ne RTF mitkommen. Eine die ich von zu Hause anfahren kann.... Rad in mein Auto ist "suboptimal"....
Dortmund Haltern hört sich beides gut an... aber ich lese immer "flach";)

Ja "flach" ergo Team-Zeitfahren ;) also ich schließe mich der Mehrheit an. Aber Haltern ist klasse zu fahren, ich bin die letzte Tour auch schon gefahren.

Heute fast wieder gesund: 63,05 Km // 154 Minuten // max.52 Km/h // 706 Hm. Kilokalorien weiß ich nicht, aber war Littlechex immer auf den Fersen;)

Wie sieht es am Samstag aus ? Könnte (relativ) lang und schmutzig ! ;) Nach Kachelmann soll es trocken sein und geschmeidige 12 Grad geben.

Zurück