• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

20161106_135148.jpg
Aber ich bin vorbereitet :)
 
Nein, so etwas habe ich doch. So etwas zum einkaufen fahren vielleicht;)
44bikes-1-700x468@2x.jpg

Mit der Übersetzung kannst Du Häuserwände hochfahren:)

Ich war heute mal seit langem wieder einmal mit dem Radel zusammen mit Fresc08 unterwegs. Nach 60 km war ich echt platt. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder öfter aufraffen.

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche,
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was habe ich gestern gefroren . trotz neuer Überschuhe und Winterhose von Q36.5. Die Marke soll ganz toll sein. Naja.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was habe ich gestern gefroren . trotz neuer Überschuhe und Winterhose von Q36.5. Die Marke soll ganz toll sein. Naja.... :(

Ist ja auch nett kalt draussen und dann noch der Fahrtwind, der kühlt so richtig runter! Jo, Füsse und Finger sind bei mir immer der knackpunkt...Überschuhe können noch so gut sein, die kälte kommt dann doch von unten durch die dünne Carbonsohle...und weil sie eben super eng sitzen mit Wintersocken...Finger werden bei mir eh immer schnell kalt...obwohl ich mit den Rapha Deep-Winter Handschuhe unterwegs bin,die echt schon sehr gut Wärmen...Beine ist kein Problem, war bist jetzt noch immer mit kurzer Pro Hose und Beinlingen unterwegs...Oberkörper, bis jetzt auch nur im Rapha Winter-Jersey unterwegs, natürlich mit Base-Layer drunter...Jacken hängen immer noch einsam im Schrank...
 
Meine alten Überschuhe wärmen gut. Aber die sind ziemlich abgenutzt. Deshalb der Neukauf. War wohl ein Fehlkauf.

Oberkörper und Beine sind eigentlich kein Problem. Auch hier wollte ich mit einer neuen Hose die Situation weiter verbessern. Hat scheinbar nicht sollen sein.:(

Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag! :rolleyes:
 
Ich habe früher auch viele Marken ausprobiert, von mittel bis hochpreisig! Man sah aber erst, ob das zeug etwas taugte, wenn man es selber getestet hatte...mal wars gut mal weniger...Seit 2012, bin ich dann bei Rapha gelandet und dort auch bis heute geblieben...da kann ich mich zu 99% drauf verlassen, dass ich ZUFRIEDEN bin! Kaufe dort nur noch alles, von der Socke bis zur Mütze...Ist zwar nicht ganz billig, aber ich weiß das ich zufrieden bin...
 
Zurück
Oben Unten