• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Vorderpfalz

tag zusammen,

nochmal eine großes sorry für mein plötzliches "Umkehren" auf der Runde, aber wer will derjenigen welchen schon was abschlagen. :rolleyes:

Zur Runde:

Generell scheinen wir uns auf ein harmonisches Tempo einigen zu können, dass ist sicherlich die beste Nachricht. Dieser kleine "Zwischenfall" in der Engstelle sollte als Beispiel dazu dienen, dass Gruppenfahrten doch einwenig anders zu handhaben sind, als wenn man alleine ueber die Straßen fegt.

Für den nächsten Samstag würde ich mich als "Routendesigner" anbieten, allerdings sollten wir dann von Mutterstadt aus starten, da der Südzipfel von Schifferstadt irgendwie nur ein Umweg ist ?!

Warte auf euren Input ...

gruß
alex
der sich das Laktat von der Lindemanns Ruh´ gespart hat

Servus,

ja, insgesamt kann man wohl ein positives Fazit ziehen. Bis auf kleinere Verluste -wir sind immerhin zu viert wieder angekommen- war ja alles gut.

Schifferstadt ist wohl als Treffpunkt echt ungeeignet; ich würde für das nächste Mal Dannstadt vorschlagen.

Und zu dem Gruppenfahren: Ich bin schon häufiger mit anderen Leuten zusammen in der Gruppe gefahren, und mir ist bisher keine derartige Situation untergekommen. Ich denke, das war einfach mangelnde persönliche Umsicht und noch Pech dazu.

Bis dann!
Christophe

Hallo,

So ich meld mich jetzt auch einmal hier,

insgesamt war es jo doch eine schöne runde. Bis auf den kleinen Unfall aber der ist ja nochmal gut ausgegangen.

Für nächste Woche wäre ich auch für einen anderen treffpunkt als schifferstandt und vieleicht 1 oder 2 stunden später.

Gruß
Philipp

Mein Vorschlag zur Güte ... Treffpunkt in Mutterstadt oder Dannstadt. Knapp 80km, 200hm. Wer sich zerlegen möchte, bricht in Großkarlbach Richtung Lindemanns Ruh´ auf.

gruß
alex

Anhänge

• karte.jpg
    karte.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 183
Melde mich hiermit für morgen. Wann und wo ist nun der genaue Treffpunkt? 10 Uhr an der Dannstädter Ampelkreuzung?

Alex, wenn du magst sammle ich dich in Lu auf; bin von Mannheim aus unterwegs.

Grüße,
Christophe

Okay bin morgen um 10 Uhr an der Ampelkreuzung in Dannstadt.
(Ist das die Große Ampel wenn man von richtung Hochdorf kommt und rechts gehts richtung Schifferstadt ?)

Gruß
Philipp

chrisjt schrieb:
Alex, wenn du magst sammle ich dich in Lu auf; bin von Mannheim aus unterwegs.

Danke für das Angebot, aber ich weiß noch nicht genau wann ich losfahre und es mag sein, dass ich etwas Gas geben muss ... darum treffen wir uns lieber direkt in Dannstadt. Bis morgen dann !

gruß
alex

Jetzt muesste ich defintiv zu viel Gas geben, um pünktlich zu sein. Der Abend gestern war ein bißchen lang :D. Großes sorry und auf ein Nächstes ...

viele grüße
alex

Naja, damit haben wir vier uns effektiv 1/2h lang die Beine in den Bauch gestanden. Um in Zukunft sowas zu vermeiden wäre es vielleicht nicht schlecht Telefonnummern auszutauschen.

Grüße,
Christophe

Heute morgen habe ich die Nummer probiert die mal rumgeschickt wurde, aber da meldete sich nur jemand, der eine Verbindung zum Rennrad fahren konsequent abstritt. :rolleyes:

Mobilnummer schreib ich per pm, aendert sich allerdings bald wieder, darum sende ich nächste Woche gleich die Neue ...

gruß und nochmal sorry
alex

Also ich würde ja .... aber bin noch zu stark verletzt *G*
und brauche daher noch ne woche .. aber dann gehts rund

gruß der Uwe

Zurück