• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff in HH Winterhude

AW: Rennrad-Treff in HH Winterhude

Hi Basti!
Da ich noch nie länger als 10 Minuten auf dem Rennrad saß, will ich mich erstmal an das Rennrad fahren gewöhnen und alleine einige Kilometer abspulen. Ist denke ich auch im Interesse Eurer Gruppe.
Sicher ganz gut, wenn Du schon etwas "in Schwung" bist. Nimm' Dir einfach etwas Zeit - die Saison geht ja noch eine Weile ...
Da Du bei mir um die Ecke wohnst(wohne in Barmbek-Uhlenhorst), würde mich interessieren, wo Du Dein Rennrad zur Inspektion usw hin bringst? Oder machst Du das alles selber?
Jupp - das mache ich lieber selbst.
Macht mir Spaß und es gibt kein Generve mit irgendwelchen Werkstätten.

CU
Heiko

AW: Rennrad-Treff in HH Winterhude

Hallo in die Runde!

Ich komme aus Winterhude (vor kurzem hergezogen) und würde gerne mal eine Runde in der Woche mitfahren! Mein Rennrad stand seit Dezember still und ich möchte mal wieder mehr Zeit auf dem Bike verbringen. Gerne anfangs 40-60km bei normalen Temposchnitt 28 ca - später gerne wieder mehr und schneller....

Bin im Dezember 4 Wochen in Südafrika Rennrad gefahren, aber seither fehlte mir die Zeit und auch die Strecken in Hamburg!

Danke für eure Antworten

Grüße Tim

Zurück