• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Touren Kroatien Nähe Split

Chris95RR/BW

Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
93
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

Ich brauch mal wieder Tipps von euch....

Ich fahre im Sommer Für 2 Wochen nach Kroatien die ersten 2 September Wochen.
Wir sind auf einem Campingplatz 5km von Split entfern.
Geplant ist das ich mein Rennrad mit nehme und 5-6 Touren machen werde ca 2-4h.
Desweiteren fahre ich mit dem MTB mit meiner Frau (sie fährt kein Rennrad) gerne Touren um die 50-70km geringe Steigung entspannte Fahrten.

Hat jemand empfehlenswerte Touren sowohl fürs rennradeln als auch für Gemütliche Touren mit dem MTB?
Vielen Dank ? vorab.

und kommt gesund durch diese schwäre Zeit.

Lg Chris
 
Hallo Chris!

Ich war vor zwei Jahren mit dem Rennrad unter anderem in Split und bin eine nette Runde gefahren: Splitrunde.png
In Lecevica gibt es ein Geschäft, da hab ich Getränke nachgefüllt. Bei Klis ist ein unbeleuchteter Tunnel, da ist ein Rücklicht nützlich. Man kann den Tunnel auch umfahren, aber durch den Ort ist es stellenweise sehr steil.

Und falls du nach Makarska kommst: Sveti Jure ist - zumindest für Bergfahrer - eine geile Tour!

LG, Wolfgang
 
Welchen Campingplatz hast du dir rausgesucht? Ich plane ähnliches. Schau mal im www nach der cyclist, der hat ein paar Tracks
 
Welchen Campingplatz hast du dir rausgesucht? Ich plane ähnliches. Schau mal im www nach der cyclist, der hat ein paar Tracks

Hallo und danke für deine Rückmeldung,

Wir sind für 2 Wochen auf dem Campingplatz Stobreč Split.

Sagt dir das was ? Bzw kennst du diesen ?
Eventuell bist du ja zur selben Zeit da und wir können ein paar Touren zusammen starten.
Auf der Liste werde ich mal schauen vielen Dank...

lg Chris
 
Zurück
Oben Unten