• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-taugliche Streckenführung nur mit Komoot?

Die rennradtaugliche Bewertung sollte ja innerhalb des komoot-Universums identisch sein ;-) Es geht bei mir ja wirklich um Strecken, die ich in komoot einfach von einem anderen User speichere. Hier hat man keine weitere Eingriffsmöglichkeit ausser speichern.

Vorgeschlagen habe ich, dass beim speichern einer Route eines komoot-Users die Route EXAKT so bei mir im komoot Profil gespeichert wird, wie die Original-Route des Users, der sie angelegt hat.
 
Ah, ok. Ich dachte es ging um mit Brouter erstelle Routen.
Das so gespeicherte Routen geändert werden, ist ja wirklich seltsam.

Oder sind es Routen, die dein Kumpel gemacht hat, also per GPS-Gerät getrackt und dann hochgeladen hat?
 
Kurze frage an die komoot experten... kann ich die lautstärke der sprachassistenz einstellen ohne die allgemeine lautstärke des geräts anzufassen? mit musik oder hörbuch im hintergrund höre ich 90% von komoot nicht oder nur ganz leise
 
Kurze frage an die komoot experten... kann ich die lautstärke der sprachassistenz einstellen ohne die allgemeine lautstärke des geräts anzufassen? mit musik oder hörbuch im hintergrund höre ich 90% von komoot nicht oder nur ganz leise
Komoot ist bei mir sehr unterschiedlich laut je nach Kopfhörer. Ein Bluetoothknopf ist extrem leise, ein anderer 'normal'. Ich nutze auf meinem Samsunghandy den Soundassistant. Der erlaubt eine individuelle Lautstärke je nach App. Also wird komoot für die Naviansage lauter als Musik gestellt. Damit habe ich selbst mit leiserem BT-Kopfhörer egal ob mit oder ohne Musik ausreichend Lautstärke. Ich finde auf jeden Fall seltsam dass nur komoot so leise ist auf manchen Kopfhörern.
 
Zurück
Oben Unten