• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Sticker Wiederverwendung nach Lackierung

fimoto

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Dancelli Stahlrahmen pulverbeschichten lassen und vorher die Sticker (ziemlich sauber) abbekommen. Habt ihr Erfahrungen, wie man die am besten wieder auf den Rahmen bekommt? Gibt es einen speziellen Kleber der sich da gut eignet? Oder ist das völliger Unsinn und lohnt es sich eher ein neues Sticker Set nachzukaufen?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2590.JPG
    IMG_2590.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 93
Oh. Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben, aber die Aufkleber werden leider nie wieder in gutem Zustand dauerhaft auf einem Rahmen landen. Sinnvoller und einfacher ist da wirklich, neue zu kaufen oder drucken zu lassen, wenn es wirklich nirgends passende gibt.
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Dancelli Stahlrahmen pulverbeschichten lassen und vorher die Sticker (ziemlich sauber) abbekommen. Habt ihr Erfahrungen, wie man die am besten wieder auf den Rahmen bekommt? Gibt es einen speziellen Kleber der sich da gut eignet? Oder ist das völliger Unsinn und lohnt es sich eher ein neues Sticker Set nachzukaufen?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Hast Du mal geschaut, ob Du diese Decals irgendwo findest?
Foto von der jeweiligen Position der Aufkleber auf dem Rahmen hattest Du gemacht?
 
Alles klar, danke für eure Einschätzung! Ich schau mich mal um, nach erster Suche scheint es neue Sets zu geben für ok Geld 👍
 
Zurück
Oben Unten