Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich schwierig ist, ein Rennrad selber zu bauen!
Braucht man bestimmtes Werkzeug?
Nö ! schaffste mit links !
Nö ! kannst das benutzen was gerade rumliegt !
Nö ! kannst das benutzen was gerade rumliegt !
Dein Beitrag war flüssiger als Wasser. Hier hat jemand eine vernünftige Frage gestellt, und bekommt von Dir eine blöde Antwort. Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn Deiner Anwort nicht, auch wenn es ironisch gemeint warDanke jonasonjan !![]()
![]()
![]()
wenigstens einer der mich versteht !![]()
![]()
![]()
Dein Beitrag war flüssiger als Wasser. Hier hat jemand eine vernünftige Frage gestellt, und bekommt von Dir eine blöde Antwort. Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn Deiner Anwort nicht, auch wenn es ironisch gemeint war
Willst du uns verarschen?
Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich schwierig ist, ein Rennrad selber zu bauen!
Braucht man bestimmtes Werkzeug?
Du wirst hier doch nicht jemandem etwas unterstellen wollen ? Die klare vernünftige Frage lautete BAUEN und NICHT AUFbauen ! also bitte . . .
[...]
Jo, Du benötigst abgesehen von einer Rahmenrichtbank mindestens noch ein Schweißgerät und eine Fräse. Ein leistungsstarker Rechner mit CAD Programm erleichtert Dir den Bau eines RR erheblich [...]