• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Anzeige

Re: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Schreib ihm doch mal jemand, er würde 100 Euro bieten, mal sehen was kommt :)

Ist schon ziemlich dreist den elf Jahre alten Neupreis (zumal der Umrechnungskurs sowieso so nicht mehr stimmt) zu verlangen. Wird er niemals los.

Stimmt, da 2200 Euro weniger wert sind als damals 4400DM;), also im Grunde ist der Preis nicht der gleiche(sondern weniger), aber ich finde es trotzdem dreist 2200 Euro für ein 11 Jahre altes Rad zu verlangen.
Wieso ist das seit 11 Jahren neu:confused: Stand das so lange eingelagert? Ich würde auch nicht ein 11 Jahre altes Rad gerade als "neu" bezeichnen. Höchstens als Ungefahren.

Stimmt, da 2200 Euro weniger wert sind als damals 4400DM;), also im Grunde ist der Preis nicht der gleiche(sondern weniger), aber ich finde es trotzdem dreist 2200 Euro für ein 11 Jahre altes Rad zu verlangen.
Wieso ist das seit 11 Jahren neu:confused: Stand das so lange eingelagert? Ich würde auch nicht ein 11 Jahre altes Rad gerade als "neu" bezeichnen. Höchstens als Ungefahren.

Oh, ja, ich hatte verkehtr herum gerechnet :D

Ich nerv´ den gerade mit Schmäh-Mails!
Wär´ schön, wenn ich Hilfe bekäme!

Warum denn das? Hast du Interesse an der Möhre? :confused:
Das regelt sich doch von ganz alleine, niemand wird kaufen, weil man bei Ebay ja immer noch einen Schnapper machen will, und mit der Rechnung bekommt sicherlich niemand ein solches Gefühl!?

Warum denn das? Hast du Interesse an der Möhre? :confused:
Das regelt sich doch von ganz alleine, niemand wird kaufen, weil man bei Ebay ja immer noch einen Schnapper machen will, und mit der Rechnung bekommt sicherlich niemand ein solches Gefühl!?

Für 200,- würd´ich´s kaufen und zurecht machen, dann hätte meine Frau ein schickes Rad!

Ich nerv´ den gerade mit Schmäh-Mails!
Wär´ schön, wenn ich Hilfe bekäme!

Hab den auch gerade ne Frage gestellt. Ich konnte mich nicht zurückhalten bei so ner Dreistigkeit. Das Rad steht auf dem Foto vor ner Garage. War es 11 Jahre in der Garage?? Wenn es wenigstens 11 Jahre in einem Radladenlager gestanden hätte, aber selbst dann.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Suggeriere gerade Interesse... Geiler Macker!!!

kostet das 11 Jahre alte Rad 2200 € oder haben sie sich da um eine Null vertan?
Da ich von zweiterem ausgehe,korrigieren sie doch bitte den Preis auf 220 € und ich werde es kaufen.

Gruß :D:D

Die Antwort lautet wahrscheinlich: s.o.:spinner:
Ich werde berichten.

Würde das Fahrrad gerne gegen meinen 10 Jahre und ungebrauchten PC eintauschen.
Mal sehen was er antwortet

Oder gegen mein NEUES schuhkartongroßes Handy von 1999.

Ich frage mich wieso es das Rad überhaupt nur als Fixpreis gibt und man nicht bieten kann. Völlig skuril irgendwie.

Zurück