• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Meine Güte, was für ein Ausbund an Hässlichkeit!! Wenn überhaupt, dann kauft's einer von der Feuerwehr :D
 

Anzeige

Re: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Meine Güte, was für ein Ausbund an Hässlichkeit!! Wenn überhaupt, dann kauft's einer von der Feuerwehr :D

Das würd ich nicht kaufen. Die Speichen, Ritzel und Kette sind ja gar nicht rot angemalt :D

Wenigstens lässt das darauf schliessen dass das Design nicht beim einem Zusammenstoss mit einem Farbtransporter entstanden ist :aetsch:
 
AW: Rennrad-Schrott bei e-bay & Co

lol.gif

http://cgi.ebay.de/Damenrennrad-Mer...Fahrr%E4der&hash=item2c5591f85d#ht_500wt_1147

Frage: sie wisser aber schon das sie einen defekten rahmen verkaufen bei dem die gabel gestaucht ist, wenn nicht sogar der rahmen. grüße 06.07.10
Antwort: Hallo, nach dem Ende meiner "Rennradkarriere" habe ich versucht, an das Rad einen Kindersitz zu montieren, dieser Fehlversuch führte auch dazu, dass ich mir ein anderes Rad angeschafft habe und das Rad seitdem nicht mehr gefahren bin. Ich habe das Rad damals im Radsportladen prüfen lassen, technisch alles i. O., weil ich mich mit dem Hersteller des Kindersitzes gestritten habe, es war ein spiezielle Rennradbefestigung! Die Gabel ist nur ein kleines bisschen eingekinckt, ich habe glaube ich von sichtbaren Gebrauchtsspuren gesprochen und das Bild auch bewußt eingestellt! Man sieht es in der Gesamtansicht nicht wirklich, es stört meines Erachtens nicht. Ich finde aber, wenn Sie ein neuwertiges Fahrrad suchen, ist dieses sicher nichts für Sie! mfg
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Jetz würd ich aber wirklich gern wissen, ob es solche Gabeln gab oder nich. Die Verkäuferin hat nämlich grad nen Hinweis hinzugefügt, der im Zweifel extrem dreist ist...
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Ich vermute, sie glaubt was sie sagt.
Dumm-dreist also...

Die Hinterbaustreben total verbogen, die Gabel krumm, aber das war alles so und ist so gewollt...

:rolleyes:
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Das ist eine Gabel ohne Vorlauf.
Ihr habt doch alle keine Ahnung!:D

Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür was für Hirnis bei eBay rumschwirren.:spinner:
Würde ich in Braunschweig wohnen, wäre ich nachher der Höchstbietende.
Ich würde dann auch hinfahren und sie auslachen, persönlich.:D

Edit:
Meint sie mit "hintere Ausfallenden" etwa die total verbogenen Sitzstreben?
Das seh ich ja jetzt erst.:eek:
Man sollte sie mal freihändig fahren lassen, als Beweis für "das muß so sein, Spezialanfertigung".:rolleyes:
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Und doch sind 61 Euro geboten worden....hab gar nicht gewußt, dass der Preis für Altmetall derart in die Höhe geschnellt ist :D
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Aber nicht nur bei Ebay ist momentan alles Singlespeed, habe vor einiger Zeit auch im Toom Supermarkt ein tolles Angebot gesehen: "Singlespeed mit 5-Gang Schaltung"
Drumherum stand eine Gruppe Familienväter die das Rad fachmännisch prüften (mit Daumen auf Reifen rumdrücken und Bremsen anziehen, samt anerkennendem Kopfnicken)

Wenn schon in den Geschäften mit solchen Reizworten um sich geschmissen wird, dann wundert mich bei Ebay fast gar nix mehr... Dachte ich zumindest bisher, denn wenn nur die Schaltung mit Singlespeed beworben wird, ist das Ganze doch noch eine Spur härter.
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Mal dran gedacht, dass das Schaltwerk kaputt sein könnte und nicht mehr schaltet? Dann ist es für Singlespeed 
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Weil er eine Kralle in den Carbonschaft geschlagen hat? :D

Vielleicht nur unglücklich formuliert.
 
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Hab ihm gerade geschrieben es wäre Lebensgefährlich und die Gabel jetzt für den Müll und nicht mehr zum Verkauf.:mad:
 
Zurück
Oben Unten