Grünschnabel
fährt Wilier
Hallo bin neu hier und wollte mal Fragen welches Klicksystem für mich als Einsteiger am besten ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wenn ich fragen darf
@rr-mtb-radler
warum ein System bei mehreren Rädern? weil man zB. bei zwei verschiedenen Sys an zwei rr-Rädern auch 2paar Schuhe erfordern o. man schraubt ega die Platten um, auch toll
warum ein system für alle räder?
auf dem rr habe ich look keo, auf dem mtb spd. ein paar rr-schuhe, ein paar mtb-schuhe. halten dann auch länger![]()
@grünschnabel: kauf dir die pedale, die dir vom preis und der optik zusagen. jeder hat einen eigenen geschmack und vorlieben was auslösehärte, einstieg, bewegungsfreiheit angeht.
mfg
frank
ich erkäre es doch an Beispielen Grünschnabel, mit dem Prinzip wenn-denn aus der Sicht meiner Erfahrung,
wenn mehrere rr`s ein pedalsys und für den Fall wenn rr und mtb gleiche Schuhe denn.....
erörter doch nicht immer Texte, die du anscheinend nicht begreifst, was mir des öfteren schon auffiel.
oder wenn das dein Hobby ist, melde dich doch bei einem linguistischen Debattierforum an, viel Spass
Als Einsteiger Look (Keo) - na ich weiß nicht.
ich denke Grünschnabel soll erstmal seine Anforderungen oder den Einsatzbereich sagen, dann können wir weiter diskutieren.Wüßte nicht, was dagegen spricht!?
ich denke Grünschnabel soll erstmal seine Anforderungen oder den Einsatzbereich sagen, dann können wir weiter diskutieren.
...vlt. hat er ein Crosser oder Trekkingrad..wer weiß?