• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad preis ghost

Timmiii

Neuer Benutzer
Hallo

habe ein neues ghost mit kompletter ultegra von meinem örtlichen Händler angeboten gekommen. Es passt von der grösse her und auch so gefällt mir es mir sehr gut. Eine ausgiebige probefahrt ist natürlich nicht möglich, bin nur mal um den Block gefahren. Es soll 800kosten. Ist der Preis ok?
was meint ihr.

AW: Rennrad preis ghost

HI

wer mal googlen will es ist das EBS Race so nennt sich das. Das hat komplette Ultegra Austattung bis auf die Bremsgriffe.

also 800,-€ für ein 8,3 kilo rad mit ultegra ist nicht schlecht. auf den ersten blick hat das rad eine schwachstelle:
Bremsen: Tektro R 740
die musst du eben irgendwann mal tauschen...
bei dem Kurbelsatz: FSA Gossamer MEGAEXO Compact bin ich mir nicht sicher kenne ich nicht.

ich würds mir nicht kaufen...kauf dir leiber was für 1000€ mit kompletter ultegrsa sl gruppe und guten anbauteilen/laufrädern

Für 1000E gäbe es da das Bulls falcon was auch keine ultegra sl komponenten hat ausserdem gibts das nur selten in schwarz und die andre farbe ist schrecklich. Das hab ich auch vorhin meinem Händler gesagt, der hat gelacht als ich gesagt habe das müsste man umspritzen. Mit den Bremsen da werd ich erstmal Erfahrung sammeln. Bin ja Anfänger. Will eigentlich auch ungern fürn Anfang so ein teures Rad aber es gibt auch keine Alternativen. Gebraucht finde ich so gut wie nix.

Im Endeffekt wollt ich mit meinem Beitrag, das das bulls 1000E kostet und keine sl hat, genau dasselbe wie mein vorposter fragen/aussagen.

Zurück