• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Poster

Quäk

Neuer Benutzer
Hallo erstmal!

Weil ich mir ein Rennrad-Poster in mein Zimmer hängen will, bin ich im Internet auf die Suche nach guten Motiven gegangen. Bei boston.com bin ich dann fündig geworden. Leider ist die Auflösung viel zu niedrig um es als großes Poster drucken zu lassen. Es ist das 6. Foto in der fotoreihe zur Kalifornien-Rundfahrt und jetzt wollte ich fragen wo ich das Bild in einer höheren Auflösung herbekomme. Auch wenn jemand andere faszinierende Bilder von Profirennen oder Erfahrungen mit Posterdruck-Shops hat wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Gruß

Quäk

AW: Rennrad-Poster

Bei den üblichen Verdächtigen (imagepoint.biz, gettyimages.de, bildmaschine.de etc. ) findest du jede Menge postertaugliche Fotos! Musst nur sehen, dass du die richtige Lizens dazu kaufst.

Danke für deinen Vorschlag. Ich habe das Bild sogar bei Getty-Images gefunden aber leider kann man es als Privatkunde nicht kaufen oder muss mind. 400 € bezahlen...

Wende dich doch mal direkt an den Fotografen. Wenn du hier in D ein Radsportfoto an eine Agentur verkaufen kannst, ist als ein 20er schon viel, von daher sind 400€ ziemlicher Wucher.
Oder schau dich mal bei der Mareike um, die hat zwar nur Bilder aus D, ist aber billiger. ;)

Gibt es den User Ballerini nicht mehr? Der war doch auch (Rad)Sport-Fotograf?

Zurück