• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Opas

Norta82

Mitglied
Registriert
20 September 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
22
Ort
Heidelberg
Moin,

stimmmt auffallend vieles :):) vor allem die Ernährung und das Trinken passt besonders gut.

Und wenn ich mal den Tacho und seine weiteren Messmöglichkeiten abdecke und dann nach der Ausfahrt die Werte anschaue passt das.

Was das Fabrikat anbelangt habe ich es eher mit Österreich. Kleidung ebenfalls, wird jetzt komplett umgestellt :):):) wie schon geschrieben steht, der Einheit wegen;);)

Allerdings die Motorräder kamen aus Italien:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witziger Artikel, aber was haben Hipster gegen RR-Opis/FastOpis/Mir/Jungspunde?

Ich für meinen Teil (als RRler in HH) quatsch auch schonmal an der Ampel mit einem Hipster über Felgen/Bremsen/Ritzel/Autofahrer/Radwege/etc.

LG
 
"Zehn Gänge reichen, vielleicht zwölf. Schalthebel am Rahmen, wo sonst." Scheint ja ein Experte zu sein, der Herr Achilles ;)
Aber der restliche Artikel gefällt ;)
 
Ach-du-Schei**! Asche über mein Haupt!
Ich hatte den Satz tatsächlich als 10- maximal 12-fach (hinten) gedeutet :rolleyes:
 
Moin,

das waren die Zeiten wo nur richtige Männer RR gefahren sind und in der Getränkeflasche war Rotwein, der Ersatzreifen wurde um die Schulter gehangen :D:D:p:p

Rotwein hatte ich nicht in der Flasche, dafür war ich zu jung, aber ich bin alt genug, dass ich noch weiß, wie fein man den Rahmenhebel bedienen musste, damit es hinten, in Ermangelung einer Indexschaltung, nicht "rasselt". ;)
Und wenn wir den "Meister des Wohnviertels" ausfuhren, fühlten wir uns alle wie richtige Männer, egal ob mit dem Rennrad, Klapprad, Bonanzarad oder Mamas Hollandrad teilgenommen wurde :D
 
Also wenn schon, dann aber Carbon-Rentner....
Dauert noch 10 Jahre.....
;)
Also - RR-Rentner auf Carbon-Boliden, das hätte ja irgendwie was von "alter Herr kauft Porsche 911, weil er's nochmal wissen will.....:cool:"
Authentischer wäre in meinen Augen tatsächlich der alte Italo-Stahlrenner, den man sich "als junger Kerl" gekauft hat, top gepflegt, mit dem Besitzer in Ehren ergraut.........:daumen:

Ich für meinen Teil (als RRler in HH) quatsch auch schonmal an der Ampel mit einem Hipster über Felgen/Bremsen/Ritzel/Autofahrer/Radwege/etc.

LG
Gibt es in HH tatsächlich Radfahrer, die an roten Ampeln anhalten :eek: ? Nach meiner Erfahrung kann man an roten Ampeln doch nur Selbstgespräche führen - nachdem man von den anderen im Vorbeifahren angeblafft wurde, warum man hier "so blöd im Weg rumstehen muss".....:(

Matze - der hofft, in zehn Jahren als Rentner dann auf ehrwürdigem 90-er-Jahre-Stahl unterwegs sein zu können....:p
 
Oder vielleicht auf so etwas noch viel ehrwürdigerem... ;)

Foto0328.jpg
 
So ein toller Stahlrahmen mit modernen Komponenten aufbauen, sowas stelle ich mir vor.:daumen:
Aber bis zur Rente sind es ja noch mindestens 12 Jahre.

In der Zwischenzeit habe ich mich gerade in eine Carbon Italienerin verliebt, aber psssst........:eek::p
 
Zurück
Oben Unten