• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

dafock hat recht. Man muss sich nur mal die Alben von vielen hier anschauen. Da sieht man High-End Renner vom feinsten,und die Fahrer sehen aus wie aus dem Ei gepellt. Merkwürdigerweise sind das dann gerade die,die mit Style nichts zu tun haben wollen,ja geradezu ablehnen. Einfach albern.

Aha, wir wollen alle professionell wirken, soso.
Da glaub ich, da hilft eher gutes Training, als über die Farbe eines Rades oder die Anzahl der Kettenblätter zu philosophieren.

Hab ich noch nicht gehört, daß einen die Farbe des Rades schneller macht oder leichter den Berg hochbringt. :eyes:

Achja, bevor dumme Fragen aufkommen, mein Rad ist schwarz.

Das ist kein Witz jetzt. Farben haben unterschiedliches Gewicht.
Dein schwarzes Rad ist leichter als das gleiche in weiß! Die leichteste Farbe ist IMHO übrigens blau.

Jader

Brauch ich nicht. Von mir aus kann sich jeder so lächerlich machen,wie er will.:D Aber vieleicht denken diejenigen,die sich angesprochen fühlen,mal über ein Sportgemässes Äusseres nach?

dafock hat recht. Man muss sich nur mal die Alben von vielen hier anschauen. Da sieht man High-End Renner vom feinsten,und die Fahrer sehen aus wie aus dem Ei gepellt. Merkwürdigerweise sind das dann gerade die,die mit Style nichts zu tun haben wollen,ja geradezu ablehnen. Einfach albern.

Widerspricht sich da wer?

Passt nur auf, dass ihr bei dem ganzen achten auf das Äussere nicht von jemand im Blaumann und Gummistiefeln auf nem 3-Gang Hollandrad abgehängt werdet.
Will heissen beim Rennradfahren zält die Leistung nicht die klamotten.

So ist es,
du kannst dir ja garnicht vorstellen wie saudoof ich bin! :rolleyes:
Das ist mir aber erst aufgefallen nachdem du es mir gesagt hast. Also HERZLICHEN DANK!!! :daumen:

Ich kenne noch jemand mit Stolz auf Leistung und Optik:

paris-hilton.jpg

Zum Bild:
Auf welche Leistung kann die bitte stolz sein?

Finde es immer wieder interessant was sich manche Flachschippen hier im Forum alles raus nehmen nur weil sie wissen das ihnen durch die Anonymität des Internets nichts geschehen kann! Würdest du dich auch trauen mir das ins Gesicht zu sagen? Wahrscheinlich nicht! Dazu hättest du nämlich nicht den Schneid weil du viel zu viel Schiss hättest eine auf die Fresse zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
André

Wenn ich nen Platten hab, dan hab ich keinen "No-Go", sondern einen "Must-Go":D

ein Zitat:
Ein absolutes no-go auf dem Rennrad - keinen Spass haben..

Zu den anderen Themen wie Ausrüstung und ich ziehe ja so fast jeden Typen mit guter Ausrüstung ab: Ist doch jedem sein eigenes Bier, welche Ausrüstung er/sie sich kauft. Und wenn ich mir halt ein Rad für 5.000+ Euronen leisten kann, dann hat das genauso wenig jemand zu interessieren wie es mich zu interessieren hat, wie andere auf dem Bock herumfahren.

Und wenn ich mir ein Rad für 5.000+ Euro leiste, dann tue ich es, weil ich es kann - und nicht, weil ich damit etwas aussagen möchte, si?

LG,

Nico
Es möchte wohl jeder von uns so ein Rad fahren. Aber wenn es sich einer von uns kauft,dann bestimmt auch um damit Eindruck zu schinden. Hoffentlich passen dann auch Klamotten und Form zum Material.:D

Hoffentlich paßt die Leistung dazu, ja. Und hoffentlich aus das Haus, der Wein im Keller, der Geist und die Klamotten auch, ich find es genauso peinlich ein teures Rad/Auto zu fahren und schäbig zur Miete zu wohnen oder Aldiwein zu trinken.

Interessantes Thema:

Die einen sagen den anderen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Die anderen hören nicht darauf, und fahren, wie sie wollen. Zu recht. Denn sie denken: "So wie ich fahre, kann ich nun mal am besten fahren. Warum sollte ich auf eine für mich weniger geeignete Weise fahren, nur weil jemand sagt, das wäre gegen den guten Stil? "

Mehr gibt es dazu m.E. nach gar nicht zu sagen. Aber trotzdem ein unterhaltsames Thema.

Interessantes Thema:

Die einen sagen den anderen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Die anderen hören nicht darauf, und fahren, wie sie wollen. Zu recht. Denn sie denken: "So wie ich fahre, kann ich nun mal am besten fahren. Warum sollte ich auf eine für mich weniger geeignete Weise fahren, nur weil jemand sagt, das wäre gegen den guten Stil? "

Mehr gibt es dazu m.E. nach gar nicht zu sagen. Aber trotzdem ein unterhaltsames Thema.

Sicher,Stil ist keine Pflicht,und wenn Derjenige keinen Wert auf Fahrten in der Gruppe legt,sondern alleine fährt ist das O.K. So jemand wird es aber im Leben immer etwas schwerer haben. In der Disco,im Restaurant,beim Vorstellungstermin zum Job usw. Überall ist ein gewisser Stil gefragt,und es ist auch eine Frage von Respekt diesen einzuhalten. Das kannst Du oberflächlich nennen,aber jeder wird erst mal nach seinem Äusseren eingeschätzt.

Zurück