• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

aber ich komm damit nich klar, daß die sich erst so richtig großkopfert geben und dann keine 5km später am hecheln sind...

Das ist andere Sache, wenn man erst mit tollen Leistungen angibt, dann aber nur rollen kann, ist es natürlich lächerlich, dieses Problem betrifft aber auch Tchibo-Rad-Fahrer häufig genug.

ich weiß nich, ich habe gelernt man kann angeben, mit dem was man kann, nicht mit dem, was man hat!

Wenn man etwas hat, kann man etwas, für nichts kriegt man nichts!

aber ich komm damit nich klar, daß die sich erst so richtig großkopfert geben und dann keine 5km später am hecheln sind...

Gut dass man alles und jeden verallgemeinern kann :D
Zum Glück gibt es auch diejenigen, die das "Profi-Material" aus gutem Grund fahren. Denn mit einem Baumwoll-T-Shirt und ner Jeans fährt es sich halt nicht so gut 250 km.

Woher willst du eigentlich wissen wie viele kilometer der mit dem Carbon schon gefahren ist bevor du ihn nach 5 km abgehangen hast ?
Klar, jeder schmipft gern über jeden, und jeder provoziert gerne.

Ich fahre das, was mir als sinnvoll erscheint. Aber ein wenig auf passende Farben achte ich auch, denn dann macht es mir auch mehr Spass auf dem Rad was mir gefällt.

:confused:

du meinst, wenn ich etwas kann - dann bekomme ich auch etwas mit dem ich dann angeben kann?

So in etwa :D, ich meine, wenn du halt guter Radfahrer bist, kannst du damit beim Radeln natürlich super angeben, indem du jeden plattfährst. Biste aber gut in deinem Beruf -> machst viel Geld -> gibst damit an, indem du dir für dein Hobby teueren Renner kaufst, ist ja indirekt das gleiche.

Woher willst du eigentlich wissen wie viele kilometer der mit dem Carbon schon gefahren ist bevor du ihn nach 5 km abgehangen hast ?
Klar, jeder schmipft gern über jeden, und jeder provoziert gerne.

ich hab ihn nicht abgehangen, ich habe ihm windschatten gegeben...
ich habe ihn kurz vorher mit seinem rad beim käffchen trinken gesehen und mir sein rad angeschaut!

So in etwa :D, ich meine, wenn du halt guter Radfahrer bist, kannst du damit beim Radeln natürlich super angeben, indem du jeden plattfährst. Biste aber gut in deinem Beruf -> machst viel Geld -> gibst damit an, indem du dir für dein Hobby teueren Renner kaufst, ist ja indirekt das gleiche.

aha! aber ich will ja gar nich angeben...
weder mit dem was ich hab, noch mit dem was ich kann...
ich mach das einfach, weil ich da bock druff hab...
mit meinem job bin ich relativ zufrieden, kohle könnte natürlich mehr sein...
aber das is ja überall so...

1.) Ich repräsentiere nahezu jeden, der RR fährt.
2.) Stelle ich auf dem RR eine Persönlichkeit dar.

Beispiel:
Ich fahre mit einem blauen Rad, roten Socken und gelbem Helm durch die Gegend - ein Autofahrer sieht das und denkt sich - der spinnt. Dann hat er ein schlechtes Bild von RR Fahrern und schon sind wir unter Umständen unten durch. Anders dagegen, wenn der Style wenigstens halbwegs passt. Dann sieht man wenigstens, dass man sich Gedanken macht. Ich meine - du fährst ja auch nicht mit einem Auto herum, das rot istund ziehst dir gelbe Schuhe und ein blaues Hemd darin an, oder?

ganz ehrlich? von dir will doch hier keiner repräsentiert werden... das, was du hier absonderst, kannst du doch nicht ernst meinen, oder?

Du stellst eine Persönlichkeit dar? damit hast du allerdings Recht. Auf jeden Fall eine etwas absonderliche P.

man sollte sich nun als RR Fahrer auch nicht zu wichtig nehmen.....

Gruss Horst

Es schadet aber auch nichts,wenn man ein bisschen was auf sich hält. Aber es gibt natürlich auch Typen,die stopfen ihr kariertes Hemd in die kurze gestreifte Hose,und tragen dazu gepunktete Socken in Sandalen. Geschmack ist sowieso nichts typisch Deutsches.:eyes:

das hier is doch nicht mehr das thema rennrad no gos sondern eine einzelne person zeigt hier wie endgeil sie ist und alle teuren renner abhängt mit seinem 12 kilo rad oder so
sry was soll das....wenn ich GA2 training mach häng ich fast jeden ab der rekom fährt! egal wie gut er ist!
ich glaub ein hobby fahrer der sb training macht hängt auch nen profi mit rekom ausrollen ab...und das hat nix mit dem rad zutun!

das hier is doch nicht mehr das thema rennrad no gos sondern eine einzelne person zeigt hier wie endgeil sie ist und alle teuren renner abhängt mit seinem 12 kilo rad oder so
sry was soll das....wenn ich GA2 training mach häng ich fast jeden ab der rekom fährt! egal wie gut er ist!
ich glaub ein hobby fahrer der sb training macht hängt auch nen profi mit rekom ausrollen ab...und das hat nix mit dem rad zutun!

Was soll mir das jetzt sagen?:confused:

@dr Elvis01
Klassischer Fall von pseudotolerant... so wie du auf den Thread hier inklusive der ganzen Troll Posts anspringst scheint DICH das Thema Style ja sehr zu interessieren und zu beschäftigen. Wenn du so ein cooler Hund wärst dem egal ist was andere denken würdest du hier nicht stundenlang rumdiskutieren, würdest dich nicht über Leute lustig machen die mit teurem Material unterwegs sind, müsstest nicht Bilder von dir posten mit deinem crazy ich bin so anders Outfit usw.

Dein RR Style ist doch so Anti, dass das MINDESTENS genau so eine Message transportieren soll wie Leute die mit nem Profitrikot und 100% Knigge konform rumfahren. Und deine "ich bin so tolerant und mir ist voll egal was andere von mir denken " Attitüde trägst du hier schon sehr penetrant vor dir her.

Mein Verdacht daher... entweder hast du schlicht keine Kohle und machst aus der Not eine Tugend oder du bist mindestens genauso eitel und auf deine Aussenwirkung bedacht wie jeder Pinarello Prince Fahrer im Knigge konformen Assos rundum Outfit.
Wobei ich glaube, dass sich wahrscheinlich von denen einige wesentlich weniger Gedanken machen über ihren Auftritt machen als du.

@dr Elvis01
Klassischer Fall von pseudotolerant... so wie du auf den Thread hier inklusive der ganzen Troll Posts anspringst scheint DICH das Thema Style ja sehr zu interessieren und zu beschäftigen. Wenn du so ein cooler Hund wärst dem egal ist was andere denken würdest du hier nicht stundenlang rumdiskutieren, würdest dich nicht über Leute lustig machen die mit teurem Material unterwegs sind, müsstest nicht Bilder von dir posten mit deinem crazy ich bin so anders Outfit usw.

Dein RR Style ist doch so Anti, dass das MINDESTENS genau so eine Message transportieren soll wie Leute die mit nem Profitrikot und 100% Knigge konform rumfahren. Und deine "ich bin so tolerant und mir ist voll egal was andere von mir denken " Attitüde trägst du hier schon sehr penetrant vor dir her.

Mein Verdacht daher... entweder hast du schlicht keine Kohle und machst aus der Not eine Tugend oder du bist mindestens genauso eitel und auf deine Aussenwirkung bedacht wie jeder Pinarello Prince Fahrer im Knigge konformen Assos rundum Outfit.
Wobei ich glaube, dass sich wahrscheinlich von denen einige wesentlich weniger Gedanken machen über ihren Auftritt machen als du.

ich sach ma so: :D

du schreibst dir da nen käse zusammen... also echt ma... "pseudotolerant" :p

du kennst mich doch überhaupt nich...
abgesehen davon mach ich mir wirklich keinen kopp, wie ich auf´m rad aussehe, ich hab mich bloß über schin-elli lustich gemacht...
dass dieser fred hier so ne eigendynamik entwickelt, war ja nich abzusehen... also komm mal wieder runter... reg dich nich auf, bleib locker und so, trink n tee, rauch ersma eine...

schöne grüße!

Zurück