• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

Hoffentlich meinst du das nicht ernst :eek::( wer so rumläuft, gehört eingewiesen! Und zwar in die Geschlossene.

Doch,... meine ich!!! Wir können uns ja mal treffen und gemeinsam um die Häuser ziehen,.... vielleicht kann ich Dir dann auch mal den Stock aus den Hintern ziehen........... wie kann man nur so auf andere Leute fixiert sein?!?!

Du machst doch grad ganz komische Witze,... sowas meint man doch nicht ernst??? Warst Du eigentlich beim Bund??? Die haben doch grün/braun/schwarze Autos,... was machste denn da??? Oder was machste wenn Du mit dem Krankenwagen abgeholt wirst,... oder von der Polizei???

Ich schmeiß mich gleich weg:D!!!

und du weißt nicht ob sie mit dem grünen oder dem blauen auto kommen.
grün und blau schmückt die sau! :D

Ich bezahle die Clowns ja mit meinen Steuergeldern ;) das reicht, dafür können sie sich austoben und mal ordentlich im Schlamm wälzen, nebenbei lernen, wie ein Bett gemacht wird.

cin-elli! dascha n zufall! hab gerade nen cinelli-lenker/vorbau verkauft und hab den criterium noch auf meinem italiener, daher solltest du unbedingt mal mit mir fahren, ich komm dann so:

na? haste laune?

:D

ich hab auch n t-shirt wo "no go" druff steht, zieh ich dann an...

cin-elli! dascha n zufall! hab gerade nen cinelli-lenker/vorbau verkauft und hab den criterium noch auf meinem italiener, daher solltest du unbedingt mal mit mir fahren, ich komm dann so:

na? haste laune?

ich hab auch n t-shirt wo "no go" druff steht, zieh ich dann an...

den affen haust so auf jedenfall weg da langt auch en puky

Sowas verschafft doch eher Respekt und Anerkennung als einer der von oben bis unten durchgestylt ist und nix auf dem Kasten hat. Am meisten macht es Spass solche Typen richtig schön stehen zu lassen bzw. schön im lockeren Tritt zu überholen,.... die Gesichter sind einafch zu geil!!!

Naja, ich kann ja nichts für das Versagen im Leben anderer, oder? Bin beruflich derzeit erfolgreich und wieso sollte sich das nicht auf dem RR repräsentieren lassen.

Hihi, wenn das jetzt jemand wie Contador sagt, oder von mir aus auch noch Koksi Boonen, aber Junge, wat haste denn schon so repräsentationsmäßig dolles auf'm Rad hingekriegt?

Ich lach mir auch nen Ast ab.....diese Verbindung von erfolgreich im Beruf zur "Repräsentation" auf dem RR......
aber wie gesagt, der Junge macht sich nen Scherz und schreibt Unsinn....und lacht sich selbst einen weg......ernst nehmen kann man so etwas auf gar keinen Fall.

Gruss Horst

@ elvis alles im Rahmen der Kleiderordnung :dope:

Sowas verschafft doch eher Respekt und Anerkennung als einer der von oben bis unten durchgestylt ist und nix auf dem Kasten hat. Am meisten macht es Spass solche Typen richtig schön stehen zu lassen bzw. schön im lockeren Tritt zu überholen,.... die Gesichter sind einafch zu geil!!!

na ja, also ich bin ja nich am trainieren, oder sowat...
ich könnte zwar eventuell vielleicht den einen oder anderen...
aber auf lange distanzen zieh ich gegenüber den "semi-profis" wohl mangels material und training den kürzeren... bin mehr stadt- bzw. kurzstrecken-renner...

im moment sind hier bei uns viele touristen mit ihren sauteuren carbongeschossen unterwegs, da hab ich allerdings dann öfter mal was zu lachen...
(letzte woche erst hab ich einem mit nem storck windschatten gespendet)

Das ist ja wirklich beeindruckend, wie in diesem Thread ein offensichtlicher Troll von einigen stundenlang ernst genommen wird. :D

Aber danke, ich habe herzhaft gelacht.

im moment sind hier bei uns viele touristen mit ihren sauteuren carbongeschossen unterwegs, da hab ich allerdings dann öfter mal was zu lachen...
(letzte woche erst hab ich einem mit nem storck windschatten gespendet)

Also eins müsst ihr mir erklären, was habt ihr alle gegen solche Leute? Wenn jemand halt Geld aber keine Zeit hat, dann holt man sich einen teueren Renner und fährt nun mal langsam damit herum, ist doch in Ordnung! Dank diesen Leuten gibt es kaum benutzte teuere Teile zu Schnäppchenpreisen bei den Börsen, kleine Firmen können überleben usw. Nur weil man 10k in ein Rad investiert hat, muss doch nicht bedeuten, dass man auch guter Fahrer ist! ich sehe hier in der Stadt mindestens 10 Porsche am Tag, könnte aber Wetten, dass >90% der Fahrer dieses Auto nicht mal ansatzweise in Grenzbereich bringen könnten, genauso ist es bei den teueren Rennrädern.

doch, doch - warte, einen hab ich noch...

Cin Cin !!!
Einen Länderpunkt für Dr. Elvis !!!

"When they said you was high classed,
well, that was just a lie.
You ain't never caught a rabbit
and you ain't no friend of mine."

Du bist nicht nix aber ein Hundhund :D

Also eins müsst ihr mir erklären, was habt ihr alle gegen solche Leute? Wenn jemand halt Geld aber keine Zeit hat, dann holt man sich einen teueren Renner und fährt nun mal langsam damit herum, ist doch in Ordnung! Dank diesen Leuten gibt es kaum benutzte teuere Teile zu Schnäppchenpreisen bei den Börsen, kleine Firmen können überleben usw. Nur weil man 10k in ein Rad investiert hat, muss doch nicht bedeuten, dass man auch guter Fahrer ist! ich sehe hier in der Stadt mindestens 10 Porsche am Tag, könnte aber Wetten, dass >90% der Fahrer dieses Auto nicht mal ansatzweise in Grenzbereich bringen könnten, genauso ist es bei den teueren Rennrädern.

ich bekomm ja nicht einmal meinen golf in den grenzbereich.du hast recht

ich hab da überhaupt nix gegen...
is doch ihre kohle (im doppelten sinne), die sie durch die gegend fahren...
aber ich komm damit nich klar, daß die sich erst so richtig großkopfert geben und dann keine 5km später am hecheln sind...
(woraus dann aber abends bei geselliger runde meist 50km mit 40er schnitt werden - und die radklamotten auch noch immer an...)

ich weiß nich, ich habe gelernt man kann angeben, mit dem was man kann, nicht mit dem, was man hat!

Zurück