• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "No-Go"s

AW: Rennrad "No-Go"s

Finde es schon wichtig, dass man sich korrekt kleidet auf dem RR. Immerhin fährt man nicht im Wald rum, wie ein Waldschrat, sondern repräsentiert eine Sportart auf der Straße. Jeder der RR fährt, tut etwas für die Außenwirkung und dessen sollte man sich halt bewusst sein. Leider sehe ich auch heute noch auf dem RR viele herumfahren, die mit ihrem gelben Rad, den roten Schuhen und dem blauen Helm keinen Geschmack beweisen und meine noch sie wären es. Geht garnicht.

Weißt Du was!?
Typen wie Du gehen ja schon mal gar nicht!

1.) Ich repräsentiere nahezu jeden, der RR fährt.
2.) Stelle ich auf dem RR eine Persönlichkeit dar.

Beispiel:
Ich fahre mit einem blauen Rad, roten Socken und gelbem Helm durch die Gegend - ein Autofahrer sieht das und denkt sich - der spinnt. Dann hat er ein schlechtes Bild von RR Fahrern und schon sind wir unter Umständen unten durch. Anders dagegen, wenn der Style wenigstens halbwegs passt. Dann sieht man wenigstens, dass man sich Gedanken macht. Ich meine - du fährst ja auch nicht mit einem Auto herum, das rot istund ziehst dir gelbe Schuhe und ein blaues Hemd darin an, oder?

:) Was repräsentierst du denn.....und wer versteht das denn??

Er präsentiert sich selbst Horst!
Einer derjenigen, die sich in jedem Schaufenster betrachten und andere snobistisch und leicht angeekelt von oben bis unten abschätzen!

Meine Fresse gehen mir solche Typen auf den Sack!
Wenn ich schon höre: "Ich repräsentiere etwas!"
:spinner:

:D:D sorry, bevor ich hier Schlimmeres schreibe....normal ist das nicht, was du da loslässt, finde ich.

Gruss Horst

::aetsch: Hast du dir echt mal darüber mal Gedanken gemacht, welche Schuhfarbe zu deiner Autofarbe passt oder nicht....???:spinner::spinner:

Beim RR wie beim spazieren gehen achte ich da schon etwas drauf, aber Geschmäcker sind halt grundverschieden und das ist auch gut so. Da gibt es nix Richtiges oder Falsches.

Gruss Horst

edit: Jan, da bin ich mit dir einer Meinung

:D:D sorry, bevor ich hier Schlimmeres schreibe....normal ist das nicht, was du da loslässt, finde ich.

Gruss Horst

::aetsch: Hast du dir echt mal darüber mal Gedanken gemacht, welche Schuhfarbe zu deiner Autofarbe passt oder nicht....???:spinner::spinner:

Beim RR wie beim spazieren gehen achte ich da schon etwas drauf, aber Geschmäcker sind halt grundverschieden und das ist auch gut so. Da gibt es nix Richtiges oder Falsches.

Gruss Horst

edit: Jan, da bin ich mit dir einer Meinung

Habe privat daher ein schwarzes Auto und mein Firmenwagen ist weiß. Darauf hab ich bestanden, weil ich gerade keine Lust habe, mir ständig Gedanken zu machen, ob ich in einem roten Auto mit einem blauen Hemd fahren soll oder kann. Aus dem Grund: Neutrale Farbe. Wenn ich mit Bekannten fahre, was vielleicht 1x im Jahr vorkommt, informiere ich mich halt vorher, was für ein Auto das ist bzw. Farbe es ist und kleide mich dann schwarz o. weiß, also neutral, das passt immer! Aber eigentlich bin ich farbenfroh, muss halt nur passen.

:D:D:D Du bist beruflich erfolgreich und meinst, dies auf dem RR zu repräsentieren....?? Ich pack mich weg....:)

Nee also ehrlich, so etwas ist mir völlig fremd....erfolgreich oder nicht hat irgendwie eh nix damit zu tun.
Du bist ja echt ein Kauz, wenn du das wirklich so meinst....
Gruss Horst

Habe privat daher ein schwarzes Auto und mein Firmenwagen ist weiß. Darauf hab ich bestanden, weil ich gerade keine Lust habe, mir ständig Gedanken zu machen, ob ich in einem roten Auto mit einem blauen Hemd fahren soll oder kann. Aus dem Grund: Neutrale Farbe. Wenn ich mit Bekannten fahre, was vielleicht 1x im Jahr vorkommt, informiere ich mich halt vorher, was für ein Auto das ist bzw. Farbe es ist und kleide mich dann schwarz o. weiß, also neutral, das passt immer! Aber eigentlich bin ich farbenfroh, muss halt nur passen.

Ah komm, du machst dir nen Scherz und veräppelst uns hier alle.....ein wenig lachen musste ich ja, thx dafür.

Gruss Horst

Ich meine - du fährst ja auch nicht mit einem Auto herum, das rot istund ziehst dir gelbe Schuhe und ein blaues Hemd darin an, oder?

Jetzt mal ohne Mist,... warum sollte ich das nicht tun. Ich laufe zum Beispiel heute in meinen roten Crocks rum, habe ne braune Hose an und ein weißes T-Shirt an. Und Du wirst es nicht glauben,... ich lauf auch so auf der Strasse rum,... denn mir ist es S..... egal was die Leute von mir denken.

Ich sag halt - du kannst alles machen, aber es muss passen. Bestimmte Dinge gehen halt einfach nicht, beispiel: Rote socken und gelber Helm oder sowas. Da krieg ich die Krise. Eher würde ich mal aussetzen, bis ich wieder neue Socken oder einen neuen Helm habe ;) Man hat im Leben halt Prioritäten!

...ich sags ja Satire!

Jetzt mal ohne Mist,... warum sollte ich das nicht tun. Ich laufe zum Beispiel heute in meinen roten Crocks rum, habe ne braune Hose an und ein weißes T-Shirt an. Und Du wirst es nicht glauben,... ich lauf auch so auf der Strasse rum,... denn mir ist es S..... egal was die Leute von mir denken.

Hoffentlich meinst du das nicht ernst :eek::( wer so rumläuft, gehört eingewiesen! Und zwar in die Geschlossene.

Du machst doch grad ganz komische Witze,... sowas meint man doch nicht ernst??? Warst Du eigentlich beim Bund??? Die haben doch grün/braun/schwarze Autos,... was machste denn da??? Oder was machste wenn Du mit dem Krankenwagen abgeholt wirst,... oder von der Polizei???

Ich schmeiß mich gleich weg:D!!!

Höre ich mich nach jemandem an, der zum Bund geht? Nichts besseres zu tun hat, als 3 Monate lang im Dreck zu wälzen und auf dem Boden rumzulurchen? Ernsthaft - ich hatte wirklich wichtigeres zu erledigen - Studium schnell durchziehen, das hab ich den Witzvögeln dort bei der Musterung auch gesagt, ich hatte das Glück mit einem sehr geburtenstarken Jahrgang vor die Wahl gestellt worden zu sein, ob ich ausgemustert werden möchte oder nicht. Natürlich hab ich mich für wichtige Dinge entschieden.

Zurück