• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad-news.de teilweise nicht aufrufbar

cape

Deutscher Markenbuddha
Registriert
8 August 2009
Beiträge
392
Reaktionspunkte
4
Ort
Sehnde
Hi,
ich habe das Problem das ich hier im Forum surfe und dann wenn die Seite neu laden sollte bekomme ich eine Fehlermeldung.
Dort steht irgendwas mit DNS Error ( Werde die Seite mal Kopieren sobald sie wieder kommt).
Ich kann dann so 10min lang nicht mehr hier im Forum surfen. Dies ist aber nur hier im Forum bzw. auch im Fotoalbum so.
Zum gleichen Zeitpunkt kann ich andere Internetseiten wie gewohnt aufrufen.

Kann mir einer sagen was das sein könnte?
 
AW: rennrad-news.de teilweise nicht aufrufbar

hier mal die Seite die des öfteren kommt wenn ich RN dann nicht mehr aufrufen kann.

 
AW: rennrad-news.de teilweise nicht aufrufbar

probier mal, wenn du den fehler hast, ob du mit der ip 188.138.0.38 auf die seite kommst. wenn ja hat dein rechner oder provider ein dns problem. sprich er kann den namen nicht dieser ip zuordnen
 
AW: rennrad-news.de teilweise nicht aufrufbar

Ich tippe auf vermurkste DNS-Settings auf deinem Rechner/Router. Entweder hat sich da ein falscher DNS-Server in die Einstellungen geschummelt, oder dein Provider macht schlimme Sachen.

Du kannst ja mal testweise Googles DNS-Server (8.8.8.8 und 8.8.4.4) eintragen und schauen, ob das Abhilfe schafft.
 
AW: rennrad-news.de teilweise nicht aufrufbar

Kann mir einer sagen was das sein könnte?
Könnte ein DNS-Error sein.

Wenn ich versuche Deine verlinkte Grafik zu laden, bekomme ich einen Error 504 (Gateway Time-out).
Kannst Du mir sagen was das sein könnte?

attachment.php
 

Anhänge

  • 504.JPG
    504.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 244
AW: rennrad-news.de teilweise nicht aufrufbar

Ich werds ml mit der IP probieren wenn es wieder nicht geht.
Wenn dann muss es am Router liegen das ich den Fehler ja auf zwei verschiedenen Rechnern bekomme.
UND wo sol ich die google DNS eintragen?
 
Zurück
Oben Unten