• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad / MTB Laden in FFM

Langenberg

Neuer Benutzer
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

nachdem ich es heute geschafft habe, mit den falschen Schuhplatten bei der CTF vom VC Frankfurt aufzutauchen :( , brauche ich dringend neue...

Welche MTB/Rennrad Läden empfehlt Ihr den in FFM oder Umgebung so? Bin neu hier und habe bis jetzt nur den Thöt (oder wie der heißt) gesehen.

Vielen vielen Danke.

Gruß
Langenberg
 
AW: Rennrad / MTB Laden in FFM

Bikemax auf der Hanauer Landstrasse hat eine grosse Auswahl von Sachen (auf der linken Seite stadtauswärts zw Kaiserlei und Fechenheim).

Nur: Bloss nicht am Samstag hingehen!
 
AW: Rennrad / MTB Laden in FFM

Hi Langenberg

hier noch 3 :

Fahrrad Böttgen:
http://www.bikes.de
Obere Berger Straße in Frankfurt

GS-BIKE Rennrad Shop
Bernerstr. 34 b
60437 Frankfurt
Fon: +49 (69) 95 000 000
Fax: +49 (69) 95 000 900
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.gs-bike.com

montimare
Bikeshop
Hanauer Landstr. 11 – 13, nähe Zoo
60314 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 94 318 123
Fax: +49 (0)69 94 318 124
http://montimare.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=43


Ansonsten schau mal unter dem thread :

Fahrradladen in Vilbel
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=36388



Gruß rad ffm
 
AW: Rennrad / MTB Laden in FFM

Ehrlich gesagt, kenne ich Bikemax nicht persönlich, kann dazu nichts sagen, was ich aber auf dem MTB-NEWS.de Forum gelesen habe, reicht mir, drauf gestoßen bin ich nur, weil ich deren Telefonnummer gesucht hab.

Beratung scheint etwa so, wie beim RunnersPoint für Läufer, immer glücksabhängig vom jeweils grad verfügbaren Verkäufer.

Böttgen kenne ich - da würde ich hingehen.
 
AW: Rennrad / MTB Laden in FFM

Ehrlich gesagt, kenne ich Bikemax nicht persönlich, kann dazu nichts sagen, was ich aber auf dem MTB-NEWS.de Forum gelesen habe, reicht mir, drauf gestoßen bin ich nur, weil ich deren Telefonnummer gesucht hab.

Beratung scheint etwa so, wie beim RunnersPoint für Läufer, immer glücksabhängig vom jeweils grad verfügbaren Verkäufer.

Böttgen kenne ich - da würde ich hingehen.

Bike Garage in der Nähe vom Oeder Weg - kleine Perle.....der kann so ziemlich alles reparieren und besorgen
 
AW: Rennrad / MTB Laden in FFM

Gibt noch den Brüggelmann aber im Taunis as far as I know und ich weiß nicht, wie es mit Kompletträdern dort ausschaut.
 
AW: Rennrad / MTB Laden in FFM

Nun plus Ultra------> Bikers Cave on Niddastraße. Die Jungs sind echt nett, sofort hilsbereit und einfach tölle Typen!
 
Zurück
Oben Unten