KaiservonChina
Neuer Benutzer
Guada Obad Rennradler!
Das ist mein erster hier (komme von mtb-news herüber)...
Mir gehts eigentlich mal wieder um den Spagat wie im Titel beschrieben - kein Budget und ein taugliches Rad. (Gewicht 83 netto und 93cm SL bei 184 Körpergröße)
Ihr schaut sicher wie ich ab und an in sämtlichen Online- und Offlineshops nach irgendwelchen Schnäppchen.
Rennradeln würde mich ja schon reizen, auch wenn se jetzt den Schumacher positiv bei der TdF getestet haben, seis drum, bisher bin ich TourenMTBler.
Abers liebe Geld ist halt immer der zwickende Schuh im ganzen System.
Daher suche ich nach dem Wunderbike für 500 Euro mit Shimano 105, denn da würde ich schätzungsweise beide Augen zudrücken und zuschlagen, denk ich ...
.
Bei boc24 gab es so etwas, aber das habe ich zu spät gesehen...
Dass ich dann noch Kohle für Clickies und Schuhe brauche, weiß ich, ansonsten müsste ich alles haben.
(So ein Rennradl wär u.a. auch der Grundstein um mir dann mal eine Rolle zu kaufen, wenn man wegen zugeschneiter Türen nimmer rauskommt.)
Also, wer ist kürzlich über so ein oder vergleichbares Schnäppchen gestolpert?
Dank euch schonmal und Gruß,
Gerd
edit1: Ich habe gerade das neue 500,00 Angebot von Boc24 gefunden: 2Danger mit 105 auch 500,00 Euro.
Wäre das eine gute Möglichkeit meinen Geldbeutel zu schröpfen?
Das ist mein erster hier (komme von mtb-news herüber)...
Mir gehts eigentlich mal wieder um den Spagat wie im Titel beschrieben - kein Budget und ein taugliches Rad. (Gewicht 83 netto und 93cm SL bei 184 Körpergröße)
Ihr schaut sicher wie ich ab und an in sämtlichen Online- und Offlineshops nach irgendwelchen Schnäppchen.
Rennradeln würde mich ja schon reizen, auch wenn se jetzt den Schumacher positiv bei der TdF getestet haben, seis drum, bisher bin ich TourenMTBler.
Abers liebe Geld ist halt immer der zwickende Schuh im ganzen System.
Daher suche ich nach dem Wunderbike für 500 Euro mit Shimano 105, denn da würde ich schätzungsweise beide Augen zudrücken und zuschlagen, denk ich ...
.Bei boc24 gab es so etwas, aber das habe ich zu spät gesehen...
Dass ich dann noch Kohle für Clickies und Schuhe brauche, weiß ich, ansonsten müsste ich alles haben.
(So ein Rennradl wär u.a. auch der Grundstein um mir dann mal eine Rolle zu kaufen, wenn man wegen zugeschneiter Türen nimmer rauskommt.)
Also, wer ist kürzlich über so ein oder vergleichbares Schnäppchen gestolpert?
Dank euch schonmal und Gruß,
Gerd
edit1: Ich habe gerade das neue 500,00 Angebot von Boc24 gefunden: 2Danger mit 105 auch 500,00 Euro.
Wäre das eine gute Möglichkeit meinen Geldbeutel zu schröpfen?

) - Würde ich für 525,25€ einen schweren Bock schießen? was meint Ihr denn, ist das Ding realistisch wert?