• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit kompletter Ultegra Ausstattung

Snob

Neuer Benutzer
Welche kennt ihr so um die 1000 Euro? Gute Räder mit gutem Preis? (Ich suche nebenher noch im Netz...)

AW: Rennrad mit kompletter Ultegra Ausstattung

Mein WG-Kumpel hat sich anfang dieses Jahres das 06er Trek 1500SL mit koompletter Ultegra Ausstattung für knapp 1000 Euro irgendwo im Netz bestellt, weiss aber leider die Adresse nicht mehr..

Gruss

In der Preisklasse bekommt man sicher besser 105er als Ultegra-Räder. Dann hat man tendenziell auch brauchbarere Laufräder, Sättel, Lenker, Rahmen. Ein Rad dessen Preis zu über 40% aus der Gruppe besteht kann nicht ausgewogen ausgestattet sein, es sei denn es ist ein Restposten der einst teurer war.

www.bike-discount.de

Radon leider selber noch nicht gefahren aber in mehreren Test sehr gut abgeschnitten.

MfG

Meine Liebste fährt ein Solution MTB von H&S. Sehr sauber montiert. Die Rahmen sind üblicher Kinesis-Kram, also beileibe nicht schlecht.

Für 1000 € würde ich auch eher bei der 105/Veloce schauen. Nach aller Erfahrung macht ein guter Rahmen mit einfachen Teilen mehr Spaß als ein Billigrahmen mit toller Ausstattung.

Gruß cone-A

Oder ein guter Rahmen mit guter Ausstattung*g*
Cucuma kann ich empfehlen weil fahr ich auch --> www.sporthorizont.de
Bin sehr zufrieden!

Gruß
Dirk

Meine Empfehlung:

CAAD 5

Etwas über dem Budget, aber lohnend!

Gruß cone-A

habe für meine Schwester jetzt bei S-TEC ein Giant TCR ALU X SL (gelb) komplett mit Ultegra, Campagnolo Vento, Ritchey Teile und Michelin Reifen
für 1095,-- gekauft.... Top Rad Top Preis.....

Guckst Du!!

Gruß Andi

PS: Das Bike war ursprünglich für 1099,- ausgezaeichnet mit Aksium - Schrott...aber mit denen kann man handeln und reden....

von der Preis/Leistung wurde wohl
www.cycle-aix.de
noch nicht erwähnt:
komplette Ultegra, WCS Teile PZ Racing Gabel, GP4000 und Aksium ist glaub ich auch recht guter Preis: €999

Selbst hab ich aber keine Erfahrung damit.

Zurück