• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit Campagnolo Chorus

https://www.fahrrad.de/basso-astra-chorus-M967041.html?vgid=G1403391&cgid=37178
Bei manchen Händlern steht noch was rum.

Bei fahrrad.de gibt es auch Filialen, in die man die Räder bestellen kann.

Ansonsten hat es @norman68 schon gesagt. Die Lieferbarkeit von Komponenten wird schon seit Monaten kontinuierlich schlechter. Dass die Produzenten, in allen Branchen, grade für 2021 Schwierigkeiten bekommen werden erzählen uns die Medien seit einem Jahr. Ich kann die Überraschung von manchen Leuten da auch nicht nachvollziehen. Da frage ich mich mittlerweile immer, ob das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint ist.

Ich bin mal gespannt, wie es im Juni aussieht. Da werden vermutlich auch Kompletträder wieder vergriffen sein. Gerade in der Fahrradbranche korreliert die bedingte Lieferbarkeit mit einer stetig steigenden Nachfrage, was die Situation noch verschlimmert.
Die Verhältnisse haben sich gedreht. Nicht die Händler buhlen um die Kunden, sondern die Kunden um die knappe Ware. Das haben nur manche Kunden noch nicht begriffen. ;)

Ich persönlich komme eine Saison über die Runden, wenn nichts kaputt geht. Ich hoffe mal für uns, dass wir defektfrei durch die Saison kommen.:bier:

Ich sehe da nirgendwo ein Lieferdatum angegeben. Auch wenn ich die Teile in den Warenkorb lege, bekomme ich kein Lieferdatum angezeigt. Der nächste Schritt wäre "kaufen", ohne dass ich ein Lieferdatum genannt bekomme.

Außerdem ist der Innenlagerstandard nicht variierbar. Wenn BB86,5 passt, ist ja gut.
Ich habe im Januar auch eine Superrecord zusammenstückeln müssen (4 Shops). Und die originalen Campa Bremsscheiben in 160mm waren gar nirgends zu bekommen. Die angezeigten Lieferzeiten in Shops, die die Artikel nicht lagernd hatten, gingen von N.N. bis 28 Wochen. Häufig stand da nur "bestellfähig".

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller, der Kompletträder mit einer Campagnolo Chorus 2x12 anbietet? Ich konnte zumindest bisher nichts dementsprechendes finden.

Danke schonmal vorab;)
Woher kommst du denn örtlich gesehen?In Berlin gibt es noch ein paar Händler mit gutem Vorrat an Teilen. Da sind auch die ersten Bassorahmen schon eingetrudelt ;) Basso liefert jetzt nach und nach aus.

Woher kommst du denn örtlich gesehen?In Berlin gibt es noch ein paar Händler mit gutem Vorrat an Teilen. Da sind auch die ersten Bassorahmen schon eingetrudelt ;) Basso liefert jetzt nach und nach aus.
Komme leider aus Koblenz. Berlin ist etwas weit weg....

Zurück