onkeljoni
Aktives Mitglied
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.hoffe ich stark, bin ja auch indirekt betroffen, weil er sich bis dahin ein Rad von mir ausgeliehen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.hoffe ich stark, bin ja auch indirekt betroffen, weil er sich bis dahin ein Rad von mir ausgeliehen hat.
Da würde ein Link ganz nett sein, für den TE. Denn bei vielen Online-Shops sind Campagnolo-Gruppen nicht lieferbar.Teilweise ist die Chorus ausverkauft, während es die Record noch zu Preisen gibt, die etwa bei dem Chorus-UVP liegen. Just sayin'...
Woher kommst du denn örtlich gesehen?In Berlin gibt es noch ein paar Händler mit gutem Vorrat an Teilen. Da sind auch die ersten Bassorahmen schon eingetrudeltHallo zusammen,
kennt jemand einen Hersteller, der Kompletträder mit einer Campagnolo Chorus 2x12 anbietet? Ich konnte zumindest bisher nichts dementsprechendes finden.
Danke schonmal vorab![]()
Komme leider aus Koblenz. Berlin ist etwas weit weg....Woher kommst du denn örtlich gesehen?In Berlin gibt es noch ein paar Händler mit gutem Vorrat an Teilen. Da sind auch die ersten Bassorahmen schon eingetrudeltBasso liefert jetzt nach und nach aus.
Schon mal bei Il Diavolo in Bad Honnef gewesen?Komme leider aus Koblenz. Berlin ist etwas weit weg....
Ich war da noch nie, hatte aber vor, mal hinzufahren... Durch Corona wird das ja leider erstmal nichtsSchon mal bei Il Diavolo in Bad Honnef gewesen?