• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad max 3500€

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 40277
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rennrad max 3500€

Da ist kein in RH 60-62 dabei =/ ich zerbrech mir jetzt nicht noch lang den kopf und bleib beim kuota...

mfg

:lol::lol::lol::lol:

kerle, ich gönn dir das kuota, keine frage.

aber hier mit einer anfrage nach einem 3.500.- renner zu starten und dann anzukommen, dass du gaaanz zufällig noch ein paar renner zum verkauf hast ....:rolleyes:
fresch, aber ok.

was aber dann an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist:

"...die werden einfach zum verkauf angeboten und fertig wer schlau ist und nicht 3000€ für ein carbonrad ausgeben möchte hätte jetzt die chance ein nagelneues für 1350€ zu bekommen."

Um mir das Kuota zu kaufen müssen die halt schnell weg...und ehm ich würde die ja selbst nehmen da es sehr gute räder sind aber ich fahr kein rad das mir zu klein ist...würd ich nur 1mal im jahr fahren wäre es egal...aber ich fahr 10000km im jahr und dazu noch rennen dann nehm ich kein zu kleines rad und schade meiner gesundheit damit und damit die räder hier nicht vergammeln werden die halt billig angeboten und anstatt zu spamen hättest du mir auch meine frage zu der sram schaltung beantworten können denn habe nur erfahrung mit shimano und wenn du die antwort nicht weisst bitte ich keine antwort mehr zu geben

mfg

Is das nicht .... geil :eek:

6b8d3810b8.jpg

Ist das eine Bügelssäge? :lol:

nun mach ihn nicht ganz kirre, reicht ja das ich ihm den spiegel vorgehalten habe :p

das kuota ist schon ein tolles rad. da -damit- damit :D ja rennen fahren möchte, würde ich auch zur sram tendieren, da sie doch einiges leichter ist.
zudem kann er auch weiter seine shimanolaufräder fahren.
ich würde aber nicht den cosmic carbon nehmen, sondern einen leichteren lrs.
die 2010er mavic ksyirum elite oder zondas, beide unter 1600g, sind robust und leicht bei aktzeptablem preis. sollten es auf jedenfall aeros sein, sollte er sich mal die neuen sram laufräder ansehen, die s27 und s30 scheinen recht gut zu sein.

mfg
frank

Das war doch nur Spaß! Ich frage mich nur, ob ein Plasterenner so wuchtig aussehen muß!

Zurück