• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Lenker gesucht / Alternative

Chaosgeneral

Das Schlammferkel
Registriert
16 April 2010
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit diesen Lenker entdeckt:
https://coefficientcycling.com/products/rr-road-race-handlebar
Der gefällt mir von der Optik her gut und was da etwas besonders dran ist das er nach Links/Rechts abfällt und man so die Hände nicht verdrehen muss wenn man mal oberlenker fährt.
Was mir nicht dso gefällt ist der Garminhalter mit diesem Griff, wesewegen mir nur die FOrm wichtig ist.
Leider gibt es den nur in den USA mit Fracht und Zoll ist mir das aber dann noch etwas zu teuer.


Kennt jemand da vielleicht eine Alternative oder einen Lenker der das auch so in die Richtung macht? EInen Gravel Lenker möchte ich eigentlich nicht.
 

Anzeige

Re: Rennrad Lenker gesucht / Alternative
Zurück
Oben Unten