• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klamotten mit Taschen

Minddiver

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

ich suche Rennrad Klamotten,m die aber an Hose und Trikot verschließbare Taschen für Handy und Schlüssel haben. Leider habe ich nichts gefunden. Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß

Guten Morgen,

ich suche Rennrad Klamotten,m die aber an Hose und Trikot verschließbare Taschen für Handy und Schlüssel haben. Leider habe ich nichts gefunden. Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß
Du fährst aber noch nicht lange Rennrad , bzw. nicht weite Strecken ....?

Du fährst aber noch nicht lange Rennrad , bzw. nicht weite Strecken ....?
Was ist das denn für eine "Antwort"? o_O

Also (Renn-) Radhosen mit Taschen sind mir keine bekannt. Aber Trikots mit mindestens einer Reißverschluss-Rückentasche findet man recht häufig, z.B. in dem Link von beckerbongo.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir auch aus den offenen Rückentaschen bisher noch nichts rausgefallen ist. Und meinen Schlüssel verstaue ich in der Satteltasche.

Bibshorts haben idR keine Taschen. Es gibt aber wenige, die hinten eine kleine Tasche haben. Sind dann "Profimodelle", die Platz für den Funk brauchen. MTB-Shorts allerdings haben Taschen. Vielleicht sucht der Te ja sowas?
Trikots -wie schon geschrieben- gibt es viele, die min. eine Tasche mit Reißverschluss haben.

Rapha bietet z.B. bei der Wiggins Bib Short eine Bib mit zwei Taschen (für den Rennfunk :cool:) an. Sind aber wahrscheinlich nicht verschließbar.

Zurück