• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in Bonn? -> wer fährt mit mir?

Ela_Renner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Servus zusammen,
existieren hier Bonner RennradfahrerInnen, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Ich fahre seit einen gemütlichen/ sportlichen Tritt - keine Wettkampfambition. Ich würde allerdings gerne mein Training ausbauen und auch nicht nur gemütliche Touren mit diversen Fotostops fahren.
Fühlt ihr Euch angesprochen? :)
Ich würde mich freuen wenn man sich hier zusammen findet.
Achja (29/w).
 

sibi

Ich trainiere nicht, ich fahre nur
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
3.079
Punkte für Reaktionen
11.085
Ich fahrer jetzt selber kein Rennrad, kenne einige, die bei diversen Treffs mitfahren: Ursprünglich von der Telekom, dürfen sich aber jetzt nicht mehr so nennen: Rad-Treff Campus Bonn , Mittwochs in Ippendorf Bonn-Cycling, Mittwochs in Friesdorf Das Rennrad und ab April beginnt auch der ADFC. Campus und Das Rennrad haben zumindest im Sommer mindestens zwei Leistungsklassen. Bonn-Cycling gibt es hier im Forum Mitfahrer (@Claw ), die hier besser Auskunft geben können, als ich und die Rennrad-Gruppe des ADFC ist eher klein (5-10 Mitfahrer im Mittel) und fährt so einen 23er Schnitt.
 

Radtaucher

MItglied
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Hallo und guten Abend an Dich ,
es ist zwar schon etwas länger her seit Deinem Gesuch , aber für gemeinsame Trainingsrunden würde ich mich freuen .
Ich wohne Rechtsrheinisch bei Siegburg . Da ich oft allein unterwegs bin ,wäre es doch nett ,gern zusammen zu radeln .
Auf der linken Rheinseite fahre ich auch öfters . auch bei den RTF Touren an den Wochenenden fahre ich auch . Melde Dich gern , das würde mich freuen , Gruß vom Radtaucher !!
 

Cycle-Dragon

Cycle-Dragon
Mitglied seit
21 Juni 2019
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
13
Ist das hier noch aktuell ?
Komme aus Meckenheim, arbeite in KöWi und da ist Bonn ja quasi genau dazwischen :-D
 

Radtaucher

MItglied
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Hallo und guten Abend zusammen ,
wenn Ihr mögt , könnten wir uns am Samstag vormittag treffen , da ich vor habe zur Landesverband Zielfahrt nach Werthhoven zu radeln .
Ich wohne rechtsrheinisch in St. Augustin . Der Ausrichter ist der RTC Mehlem .Man kann dort ab 10 hinkommen .Ich würde gegen 10.oo h von daheim
starten , Treffen ggf. in der Rheinaue Bonner Seite an der Autobahnbrücke, wo man von den Radwegen der Brücke hinunterkommt .
Dann könnten wir von dort gemeinsam nach Werthhoven starten . Meldet Euch gern wer Lust und Laune hat . LG !
 

Radtaucher

MItglied
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ,wenn das Wetter noch mitspielt ,könnte man sich zu Ausfahrten treffen .
Wohne bei Siegburg .
 

Micha0707

MItglied
Mitglied seit
25 Juni 2017
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
27
Da hat mir noch keine dieses Jahr gefehlt ;)
Von Rheinbach auf die andere Rheinseite zu fahren ist sinnlos. Bis zur Nordbrücke sind es bestimmt 20-25km und dann müsste ich noch weiter.
Nein, ich fahre mit keinem Auto irgendwo hin um Rad zu fahren.
 

Chris Seb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wohne selbst in Meckenheim und fahre seit kurzem ein Gravelbike. Würde mich über Anschluss für gemeinsame Fahrten freuen.
 

Cyclebjorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 November 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Nabend in die Runde. Ist hier noch was los, würde mich über Nachricht für ein paar mitfahren freuen. Komme aktuell aus Holzlar und fahre ein cyclo-cross. Wenn sich in diesem Bereich sogar jemand findet wäre ich noch glücklicher.
 

Radtaucher

MItglied
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
hallo und guten Abend , ich wohne in St. Augustin und fahre Rennrad auf der Strasse . Wer von euch kommt denn aus meiner Umgebung und würde gern mit jemden zusammen radeln . Allerdings für gemütlicheTouren und Trainingsmäßig ! Gruß von hier aus !!
 

Radtaucher

MItglied
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Frage aber noch : kennt jemand von euch den Wunder_biker ? Ich hatte bis vor Ostern öfters mit ihm getroffen für gemensame Ausfahrten .Dann plötzlich riss der Kontakt leider ab . Er wohnt wohl im Raum Bornheim bei Bonn .
danke im Voraus !
 
Oben