• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in Bonn? -> wer fährt mit mir?

Ela_Renner

Neuer Benutzer
Servus zusammen,
existieren hier Bonner RennradfahrerInnen, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Ich fahre seit einen gemütlichen/ sportlichen Tritt - keine Wettkampfambition. Ich würde allerdings gerne mein Training ausbauen und auch nicht nur gemütliche Touren mit diversen Fotostops fahren.
Fühlt ihr Euch angesprochen? :)
Ich würde mich freuen wenn man sich hier zusammen findet.
Achja (29/w).
 

sibi

Ich trainiere nicht, ich fahre nur
Ich fahrer jetzt selber kein Rennrad, kenne einige, die bei diversen Treffs mitfahren: Ursprünglich von der Telekom, dürfen sich aber jetzt nicht mehr so nennen: Rad-Treff Campus Bonn , Mittwochs in Ippendorf Bonn-Cycling, Mittwochs in Friesdorf Das Rennrad und ab April beginnt auch der ADFC. Campus und Das Rennrad haben zumindest im Sommer mindestens zwei Leistungsklassen. Bonn-Cycling gibt es hier im Forum Mitfahrer (@Claw ), die hier besser Auskunft geben können, als ich und die Rennrad-Gruppe des ADFC ist eher klein (5-10 Mitfahrer im Mittel) und fährt so einen 23er Schnitt.
 

Radtaucher

MItglied
Hallo und guten Abend an Dich ,
es ist zwar schon etwas länger her seit Deinem Gesuch , aber für gemeinsame Trainingsrunden würde ich mich freuen .
Ich wohne Rechtsrheinisch bei Siegburg . Da ich oft allein unterwegs bin ,wäre es doch nett ,gern zusammen zu radeln .
Auf der linken Rheinseite fahre ich auch öfters . auch bei den RTF Touren an den Wochenenden fahre ich auch . Melde Dich gern , das würde mich freuen , Gruß vom Radtaucher !!
 

Cycle-Dragon

Cycle-Dragon
Ist das hier noch aktuell ?
Komme aus Meckenheim, arbeite in KöWi und da ist Bonn ja quasi genau dazwischen :-D
 

Radtaucher

MItglied
Hallo und guten Abend zusammen ,
wenn Ihr mögt , könnten wir uns am Samstag vormittag treffen , da ich vor habe zur Landesverband Zielfahrt nach Werthhoven zu radeln .
Ich wohne rechtsrheinisch in St. Augustin . Der Ausrichter ist der RTC Mehlem .Man kann dort ab 10 hinkommen .Ich würde gegen 10.oo h von daheim
starten , Treffen ggf. in der Rheinaue Bonner Seite an der Autobahnbrücke, wo man von den Radwegen der Brücke hinunterkommt .
Dann könnten wir von dort gemeinsam nach Werthhoven starten . Meldet Euch gern wer Lust und Laune hat . LG !
 
Oben