• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Handschuhe aus Leder???

Da braucht es doch die passende Konstellation für einen Start aus dem schwarzen Loch, nicht? Ist bestimmt sehr aufwendig...:D

Nö, das hat weniger mit "schwarzem Loch" sondern vielmehr mit meiner aktuellen Arbeitsbelastung aus dem Job, der den Lebensunterhalt bringt, zu tun. Saß heute früh z.B. wieder in mehreren Telkos und kam bislang nicht weg, so daß es heute keine Möglichkeit mehr für das Aufsuchen eines Paketshops gibt. Morgens, wenn ich ins Büro fahre haben die noch nicht auf und wenn ich abends rauskomme haben die schon zu. Blöd, ist aber so.
 
Schöne Schuhe, auch für die Hand, gibt´s in Italien @derMicha :
http://veeka.cc/europe/shop/
Ich benutze einige von denen und bin zufrieden, fallen ein wenig Größer aus als die Angaben vermuten lassen.
Handgröße 8,5 = M

Leider kann ich die Seite nicht mehr öffnen und finde außer die Franconi keine anderen im Netz. Habt ihr noch noch Tipps oder schöne über?
Gleiche Anforderungen: Gepolsterte Leder Handfläche und Luftdurchlässige Oberhand.
 
Leider kann ich die Seite nicht mehr öffnen und finde außer die Franconi keine anderen im Netz. Habt ihr noch noch Tipps oder schöne über?
Gleiche Anforderungen: Gepolsterte Leder Handfläche und Luftdurchlässige Oberhand.
Die sind im Urlaub und in zwei Wochen wieder da.
 
Gepolsterte Leder Handfläche und Luftdurchlässige Oberhand.
giro-monaco-ii-gel-gloves-men-white-1.jpg


Gibt's hier für vertretbares Geld. Ich benutze die und komme damit gut zurecht ...
 
Leider kann ich die Seite nicht mehr öffnen und finde außer die Franconi keine anderen im Netz. Habt ihr noch noch Tipps oder schöne über?
Gleiche Anforderungen: Gepolsterte Leder Handfläche und Luftdurchlässige Oberhand.

Triemme sind super, gibt's auf dem Eroica-Teilemarkt. Vielleicht erbarmt sich ja einer der vielen Gaiole-Teilnehmer....
Hier ein stark verwohntes Exemplar:

3M.jpg

Edit: Sind auch günstiger als die Franconi, wenn ich mich recht erinnere.
 
Leider kann ich die Seite nicht mehr öffnen und finde außer die Franconi keine anderen im Netz. Habt ihr noch noch Tipps oder schöne über?
Gleiche Anforderungen: Gepolsterte Leder Handfläche und Luftdurchlässige Oberhand.
Vielleicht ist das ja eine Alternative. Die haben sogar einen Druckknopf und keinen neumodischen Klettverschluss.
Handschuhe retro
 
Vielleicht ist das ja eine Alternative. Die haben sogar einen Druckknopf und keinen neumodischen Klettverschluss.
Handschuhe retro
Mit der Oberhand aus Leder und keiner gepolsterten Innenhand eher nicht zum Rad fahren geeignet.
Einfach mal auf ebay crochet gloves eingeben und ein wenig scrollen, da kommen schon viele Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten