• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad gesucht: Shimano Di2, Disc-Scheibenbremsen, Carbon-Rahmen

isartrails

Aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
191
Wer kann beim Zusammenstellen einer kleinen Marktübersicht helfen?
applaus.gif

Gesucht Rennrad, aktuell erhältliche Modelle mit
- Shimano Di2
- Scheibenbremsen hydraulisch
- Carbon-Rahmen

Die Suche bei den üblichen Verdächtigen hat bisher nicht viel ergeben...
(die SuFu auch nicht)
 
Die Suche bei den üblichen Verdächtigen hat bisher nicht viel ergeben...
Da es ziemlich einfach ist aktuelle Modelle mit deinen Anforderungen zu finden, frag ich mich grade, was du von dem Thread erwartest.
Dass hier mit Geheimtipps rumgeschmissen wird?
Konkretisier doch mal:
- Welche Anbieter/Shops hast du schon durch?
- Welche Hersteller/Modelle hast du schon durch (und schließt sie aus)?
- Welcher Preisrahmen ist für dich interessant?
Und um es noch einfacher zu machen: Race, Endurance, Gravel oder Reitsport?
 
vielleicht bin ich einfach nur zu doof
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber nachdem ich kurz den Suchapparat angeschmissen und durch die Angebote geschaut habe, könnte man davon ausgehen.
Es riecht ein bisschen nach "Lass das Forum mal die Arbeit machen". Also versuchs noch mal. ;) Zumal noch immer nicht klar ist, welche Modelle du ausschließt. Immerhin hast du ja schon geschaut.
 
Zumal noch immer nicht klar ist, welche Modelle du ausschließt. Immerhin hast du ja schon geschaut.
70.gif
 
Zurück
Oben Unten