• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-FahrerInnen in München

Tango

Mitglied
Hallo an alle weiblichen Leser dieses Forums,

ich suche noch Mitstreiterinnen, die Lust und Zeit haben auf Rennrad-Touren im Münchner Osten/Süden. Bevorzugt am Wochenende und Tourenlänge zwischen 90 und 120KM. Tempo ca. 26 bis 28km/h.

Es dürfen sich natürlich auch Männer melden. Ich hatte mich nur nicht bei dem anderen Beitrag "München" eingeklinkt, weil mir Strecke und Tempo zu viel/zu schnell schien.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Tango

AW: Rennrad-FahrerInnen in München

Hallo Tango,

als einer, der üblicherweise im "Gemeinsame Touren.."-Thread schreibt, freue ich mich über deinen Beitrag/Thread, aber vor allem find' ich's lustig, daß du ihn gerade jetzt schreibst. Soweit ich das kann, unterstütze ich dein Anliegen.

Ich hab' während der letzten Wochen ab und zu darüber nachgedacht, daß die "Gemeinsamen Touren" für etliche Rennradler und -radlerinnen möglicherweise nicht unbedingt attraktiv wirken. Auf der Tour am vergangenen Sonntag hab' ich daher vorgeschlagen, einen weiteren Thread für genau solche Leute zu eröffnen, die sich von den "Gemeinsame Touren.." nicht angesprochen fühlen. Vielleicht kann ja dieser Thread dazu werden.

Viel Glück und viele Grüße,
Franz

Zurück