• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren in Hamburg ...

AW: Rennrad fahren in Hamburg ...

wenn du aus billwerder kommst hats auch eig keinen sinn extra nach norden zu fahren wo du doch schön ins südliche umland raus kannst

wir haben auch ein Forum.Pinneberg ist zuweit weg.Mit Einigen von euch bin ich auch schon gerollert.

Wie cool, dass es was in Pinneberg gibt. Ich traue mich (mit meinen Schnitten) da nur leider nícht so an euch ran...
mal schauen, ob ich noch den Mut finde ;)

pinneberg is auch für mich zuweit weg ich war aber vor 2 jahren glaub ich bei der tour de matjes dabei :) mach mal wieder bei einer eurer ausfahrten mit :)

mittwoch und donnerstag hab ich mal wieder zeit... wer noch ?

selbst wenn keiner zeit hat würde ich mich freuen, wenn mir einer den gefallen tut und von der helmut-schmidt-uni ( in Google Earth enthalten ) schnell mal ne Route von 40km zusammenstellt, die es sich lohnt im Hamburger Osten zu fahren... hab so gar kein Plan welche Strecken gut sind... so ne Route is ganz schnell mal skizziert in Google Earth ;)

mfg erik !

Hmm endlich mal ein Hamburger Thread, ich komm aus Neugraben, vllt findet sich da ja auch jemand, der mal Lust hat zu fahren, werd mein Rennrad auch bald wieder endmotten, wird ja momentan wieder etwas wärmer und gemütlicher.

Billwerder sagt mir auch irgendwas, bin mal Richtung Pionierinsel und dann an der Elbe lang, da muss das doch irgendwo kommen!?

Wie sagt mein Geolehrer immer so schön: Die Harburger Berge bescheren uns besonderes Wetter;) Naja momentan bin ich eh noch am Laufen, weil ich noch Probs mit der Finanzierung von Witnerklamotten fürs Rad habe:o Und hier schien die letzten zwei Tage einwandfrei die Sonne:aetsch:

Wie cool, dass es was in Pinneberg gibt. Ich traue mich (mit meinen Schnitten) da nur leider nícht so an euch ran...
mal schauen, ob ich noch den Mut finde ;)

Stimmt ist schon irre mutig sich einer Gruppe von Radverrückten anzuschließen... :D

Nächster Termin 21.03 Karfreitagstour...

Gruß Andre

hallo erik,
wir fahren im winter immer sonntags ab 10:30 eine 3-4 stündige grundlagen runde vom alten elbtunel richtung süden. wenn du magst komm einfach mit.
(allerdings bin ich mir nicht sicher ob morgen jemand fährt, da wegen der feiertage alle in den letzten tagen viel gefahren sind.)

Seit 8 Tagen nun aber nicht mehr um 10:30, sondern um 11:00 Uhr, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein... ;)

Hallo,

hätte mal Lust am Wochenende wieder in ner größeren Runde ne nette Tour zu fahren !? Weiß einer wo und wann was startet ?

Mfg Erik !

Hallo.

Ich bin vor kurzem nach Lokstedt gezogen und kenne mich Rennradtechnisch in Hamburg und Umgebung nicht aus. Ich hoffe also sehr, dass ihr mir Tipps für Routen bzw. für Rennradtreffs geben könnt.

lucas

Ich weiß ich bin sehr ungeduldig - aber kann mir hier keiner nen Tipp geben? :(

Moin Zusammen,

ich habe es nun auch endlich geschafft auf´s Rennrad umzusteigen.

Wohne in Hamburg (Uhlenhorst) und würde gerne abends und am Wochenende mit Gleichgesinnten die ein oder andere Runde drehen.

Also, meldet euch wenn ich Treffpunkte habt oder Lust habt mir mir zu fahren.

Winterhude hier, hab heute erstmal wieder meine Stadtschlampe ausgemottet und werde mich wieder auf ein vernünftiges Level hochfahren, dann werde ich mir auch wieder ein RR zusammenbauen :cool:

Ich kann nicht behaupten, dass ich super-fit bin. Also sieh zu das du dein Rennrad klar machst und dann können wir uns zusammen fit-machen :ka:

Zurück