• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Coaching

NoWayn

Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit Coachings und Trainern wie zum Beispiel:
  • Tretwerk.org
  • Formkurve.de
  • waytowin.eu
  • radlabor.de
  • o.ä.

Oder kann vielleicht jemand sogar einen Vergleich abgeben?

Bis auf Tretwerk wären alle bei mir in der Nähe (Raum München), daher mal diese Vorab-Auswahl.

Ich würde das ganze gerne etwas Strukturierter angehen und bei Marathons im nächsten Jahr noch mehr raus holen. Für eine Top-Platzierung wird’s bei mir nicht mehr reichen aber einfach mal so zu wissen was möglich wär.

Vielen Dank!

Lg Flo

Du hast Erfahrungen mit denen gemacht?
Es liest sich so als wäre es von Vorteil wenn man in der Nähe wohnt. Aber kann auch sein das ich das falsch verstehe.
Ich kenne jemanden der da ist und er ist sehr zufrieden. In der Nähe zu wohnen ist immer von Vorteil, wenn du zur Leistungsdiagnostik, Bike fitting oder so möchtest. Egal für wen du dich entscheidest. Ich würde vorab erstmal mit denen sprechen, um zu sehen ob die "Chemie" zwischen euch passt.

Zurück