• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Checker Pig bei Hürzeler kaufen ?

Paddywhack

Neuer Benutzer
Bin gerade auf Mallorca :D und habe mir ein Cube Agree bei Hürzeler gemietet.
Die haben auch ein paar Räder zu verkaufen, auch schon ältere, die auch natürlich vermietet wurden.

Unter anderem ein Checker Pig von 2003 mit Ultegra Gruppe. Für 390 EUR, aber der Mietpreis von 95 Eur würde verrechnet werden also 300 EUR.
Hat leider eine Alugabel.

Ist prinzipiell ein gutes Angebot, nur Frage ich mich wieviele km der Rahmen schon hinter sich hat.

Anzeige

Re: Rennrad Checker Pig bei Hürzeler kaufen ?
AW: Rennrad Checker Pig bei Hürzeler kaufen ?

Die alten Checker Pigs bei Hürzeler haben schon einige zehntausend Kilometer runter. Sind aber erfahrungsgemäß super gut gewartet und die Verschleißteile werden regelmäßig getauscht.

Warum nimmst du kein Cube? Die 2006er müssten auch für deutlich unter 1000€ zu haben sein und sind einfach super. bin selber zweimal im Urlaub drauf gefahren.

Hab mit übrigens letzte Woche selber ein Rad vom Hürzeler mitgebracht, allerdings eins von den ganz neuen Cube mit der Sram Kompaktkurbel.

In welcher Station bist du eigentlich?

Albert Zweifel im Delta kontrolliert jedes Rad zwanzigmal, bevor es seine Hände verlässt und die Jungs in Alcudia sind auch mega nett. Mein Rad ist nochmal komplett gefettet, geölt und durchgecheckt worden bevor es in den Karton verpackt wurde.

Bin auf der Station in Arenal (Pueblo Park),
da gibt es so einen Schweizer (glaub ich), der sich um die Räder kümmert.
Ich wohne aber nicht im Hotel sondern bei nem Bekannten.

Das schwarze Cube kostet noch 1190 EUR, das würde ich dann eher neu in Germany kaufen. Ist aber ein klasse Teil, ein Freund fährt das.

Das Agree ist aber auch nicht schlecht.

In Alcudia gibt es noch andere Cubes, die haben die 105 dran, sind silber mit Carbongabel. Aber du hast recht, im Delta hab ich die auch noch nir gesehen. Aber im Delta gibt es die silbern eloxierten Cubes vom letzten Jahr, sind glaube ich auch schon billiger.

Zurück