• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Bulls Kaufberatung

Domi302

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,
Bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe vor mir ein Rennrad zuzulegen. Würde das Rennrad nebenbei benutzen für längere Asphalttouren. Da ich eigentlich in einer anderen Sportart tätig bin, wäre das nur eine Nebensache. Ich kenne mich mit Rennrädern nicht so gut aus, da ich sonst nur Mountainbikes besitze. Daher weiß ich das Bulls grundsätzlich eine gute Marke ist. Trotzdem wollte ich hier nachfragen, ob jemand mir sagen könnte, ob dieses Rennrad gut ist. Preis: 400€. Denke da kann man noch verhandeln. Freue mich auf eure Antworten
Screenshot_20210508-162257_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20210508-162246_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20210508-162239_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Anzeige

Re: Rennrad Bulls Kaufberatung
Daher weiß ich das Bulls grundsätzlich eine gute Marke ist.
Wie kommst du auf dieses dünne Brett?
Bulls ist die Eigenmarke der ZEG für "sportliche" Räder. Das Sortiment fängt auf Baumarktniveau an und reicht in die Mittelklasse.
Trotzdem wollte ich hier nachfragen, ob jemand mir sagen könnte, ob dieses Rennrad gut ist.
Das Teil ist steinalt, mäßig gepflegt. Du musst damit rechnen, diverse Verschleißteile tauschen zu müssen. Kannst du das selbst?
Weitere wichtige Frage: passt dir denn das Rad?
 
Wie kommst du auf dieses dünne Brett?
Bulls ist die Eigenmarke der ZEG für "sportliche" Räder. Das Sortiment fängt auf Baumarktniveau an und reicht in die Mittelklasse.

Das Teil ist steinalt, mäßig gepflegt. Du musst damit rechnen, diverse Verschleißteile tauschen zu müssen. Kannst du das selbst?
Weitere wichtige Frage: passt dir denn das Rad?
Passen würde es mir aber denke mal dann lieber ein anderes, wenn du das so siehst
 
Zurück
Oben Unten