• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bei Aldi

AW: Rennrad bei Aldi

Man darf das Fahrrad 4 Wochen testen und es ohne Gründe gegen Preiserstattung zurückgeben (Quelle Aldi Nord). Da sollte jeder feststellen, ob das Fahrrad passt.

Ich kaufe viel bei Aldi. Aber ein Rennrad würde ich mir da nicht kaufen.

gerade die, die sich hier das Maul am meisten zerreissen, würden keinen Meter mit so einem Teil herumfahren, ohne einen hochroten Kopf zu bekommen..Dummschwätzer.

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich Lebensmittel, oder ein Fahrrad oder eine Bohrmaschine beim Aldi kaufe.

Na Gut, higginsd ist ja Billigkram gewohnt..wie es ums nordlicht bestellt ist, vermag ich aufgrund fehlender Fotos und Informationen nicht einzuschätzen.

Mir wäre es auch peinlich.
So nun fallt über mich her.

"Haben kommt vom Halten" - ein weiser Spruch...

Noch ein weiser Spruch:

"Was billig ist, kann nichts taugen" - ist eine Erfahrungstatsache !

Und noch was: Ja, ich oute mich gerne als "Krokodilträger". Wenn du deine Polos/Hemden über einen langen Zeitraum trägst bzw. wäschst, wirst du auch hier den Unterschied zwischen Aldi-Polo, C&A-Polo....und der Marke feststellen. Denn (noch ein weiser Spruch): billig gekauft ist manchmal doppelt gekauft !

gerade die, die sich hier das Maul am meisten zerreissen, würden keinen Meter mit so einem Teil herumfahren, ohne einen hochroten Kopf zu bekommen..Dummschwätzer.

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich Lebensmittel, oder ein Fahrrad oder eine Bohrmaschine beim Aldi kaufe.

Na Gut, higginsd ist ja Billigkram gewohnt..wie es ums nordlicht bestellt ist, vermag ich aufgrund fehlender Fotos und Informationen nicht einzuschätzen.

Mir wäre es auch peinlich.
So nun fallt über mich her.

Und das unterschreibe ich ! :)

Ich würd mich auch nie auf so eine ALDI Möhre setzen...Himmel, wo führt das hin !
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit so einem "Was meinst Du, welche vermögenden Leute alle bei Aldi einkaufen" Geschiss ! Die fahren bei Aldi ja auch nicht im DACIA LOGAN vor sondern im Cayenne & Co..

Des Weiteren schliesse ich mich der Meinung an, daß man ein gescheites CUSTOM Bike mit ordentlicher Ausstattung sowie Beratung auch im Fachgeschäft bekommt.

Na Gut, higginsd ist ja Billigkram gewohnt..

Genau! Den Billigkram pack ich z.B. bei Aldi in meinen - übrigens bar bezahlten - Cayenne oder lasse ihn mir aus der Bucht zuschicken. Dann stoße ich mir die Hörner ab daran, schraube, baue und teste ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - und dann schmeiss ich den Kram weg. Kann ich mir übrigens ganz bequem leisten. Über den Winter baue ich mir mit den gewonnenen Erfahrungen ein Rad auf Basis Orbea Orca neu auf. Übrigens: auch bar bezahlt.

Ich werde dann trotzdem nicht auf Dich und Dein popeliges Scott oder Dein Focus und Deinen in der Abstotterung befindlichen Golf hinabblicken - obwohl ich mir dies ganz bequem auch leisten könnte. Und auch nicht auf Menschen, die mit einem Aldi-Rad fahren, weil sie sich kein anderes Rad leisten können oder wollen.

Achja: in einer der Fabriken, wo die Polos mit den Krokodilchen hergestellt werden, war ich aus beruflichen Gründen schon einmal. Alles kleine, emsige und schlitzäugige Menschen dort. Die nähen für C&A und Lacoste. Ganz offiziell. Auf den gleichen Maschinen. Das gleiche Garn. Die gleichen Stoffe. Aber macht ja nichts, der Glaube versetzt ja Berge, so wie Red-Bull Flügel verleiht...

Und jetzt bin ich raus, ich mag keine Menschen, die mit ihrem vermeintlichen Reichtum, der aus einem Rennrad besteht, auch noch protzen (glauben zu können).

Dirk

wie es ums nordlicht bestellt ist, vermag ich aufgrund fehlender Fotos und Informationen nicht einzuschätzen..

moin allerseits, noch "so einer", der auf RR reduziert .................?????????

Ihr/Du setzt doch wohl nicht Masstäbe am RR - "wie es um Leute bestellt ist"????

Wenn ja, die nächste Peinlichkeit..............!!!!!!!

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Dingen die andere haben oder nicht haben, sich leisten können oder nicht leisten können, sich leisten wollen oder oder nicht leisten wollen.

Jedem nach seinem Geschmack - leben und leben lassen :)

Anbei die Möglichkeit zur "Einschätzung" - danach ggf. später mehr

P. S. am Rande - das Forum ist okay und bringt mir etliches! Danke allen Postern hierzu!

Genau! Den Billigkram pack ich z.B. bei Aldi in meinen - übrigens bar bezahlten - Cayenne oder lasse ihn mir aus der Bucht zuschicken. Dann stoße ich mir die Hörner ab daran, schraube, baue und teste ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - und dann schmeiss ich den Kram weg. Kann ich mir übrigens ganz bequem leisten. Über den Winter baue ich mir mit den gewonnenen Erfahrungen ein Rad auf Basis Orbea Orca neu auf. Übrigens: auch bar bezahlt.

Ich werde dann trotzdem nicht auf Dich und Dein popeliges Scott oder Dein Focus und Deinen in der Abstotterung befindlichen Golf hinabblicken - obwohl ich mir dies ganz bequem auch leisten könnte. Und auch nicht auf Menschen, die mit einem Aldi-Rad fahren, weil sie sich kein anderes Rad leisten können oder wollen.

Achja: in einer der Fabriken, wo die Polos mit den Krokodilchen hergestellt werden, war ich aus beruflichen Gründen schon einmal. Alles kleine, emsige und schlitzäugige Menschen dort. Die nähen für C&A und Lacoste. Ganz offiziell. Auf den gleichen Maschinen. Das gleiche Garn. Die gleichen Stoffe. Aber macht ja nichts, der Glaube versetzt ja Berge, so wie Red-Bull Flügel verleiht...

Und jetzt bin ich raus, ich mag keine Menschen, die mit ihrem vermeintlichen Reichtum, der aus einem Rennrad besteht, auch noch protzen (glauben zu können).

Dirk

Hast Du grad eben was geraucht ? :fro:

Sei froh, wenn Du nämlich einen Cayenne, wie unser "zugekiffter" Aldi-Freund, fahren würdest, dann hättest Du kein Geld mehr für ein gescheites Rad übrig (Siehe Galerie)

wie der abgeht..ich brauche gar nicht kiffen um einen Lachflash zu bekommen...wer hier wohl protzt...die emsigen Chinesen...ich geh´ kaputt
:lol: :lol:

Sorry ich muss weg..mein nächstes Bike zusammenbetteln :D

Ich würde mal vorschlagen, dass ihr Euch wieder in angemessener Form dem Thema zuwendet. Ich bitte darum.

Danke.

wer hat Dich eigentlich zum Moderator gemacht ??
Dann muss ich mich wohl in Zukunft vorsehen :D

Mal ehrlich mir ging des Kollegen Scheinheiligkeit auf den Wecker, und da muss es erlaubt sein auch mal ein wenig drauf rumzuhacken.

Also Aldi Rad wers mag..ich würd mich schämen.
R-Man Roger und over ;)

Ich habe nicht gedroht, ich habe nur drum gebeten.
Und nein, es ist nicht gestattet, auf irgendwelchen Leuten rumzuhacken. Du kannst aber gerne sachlich erläutern, was Dir an seiner Sichtweise und Meinung nicht passt. Und nein, "Er hat aber angefangen" zählt nicht als Ausrede. :-)

wer hat Dich eigentlich zum Moderator gemacht ??
Dann muss ich mich wohl in Zukunft vorsehen :D

Mal ehrlich mir ging des Kollegen Scheinheiligkeit auf den Wecker, und da muss es erlaubt sein auch mal ein wenig drauf rumzuhacken.

Also Aldi Rad wers mag..ich würd mich schämen.
R-Man Roger und over ;)

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde zum Beispiel leicht übergewichtige Rennradfahrer auf extra leichten Rennrädern peinlicher, als weniger betuchte Rennradfahrer auf Aldi-Rädern. :duck:

Ich suche meine Freunde ebenfalls nicht nach dem RR oder anderen materiellen Werten aus. Das ist doch vollkommener Käse. Ich würde sogar mit so einem Fahrrad fahren. Ich fahre eines von BOC, da meinen die meisten hier auch auf meine Persönlichkeit schliessen zu können.

Hoffentlich fallt Ihr nicht vom Rad, wenn Euch jemand mit diesem RR überholt. :D :D

@mikenr1

dieser beitrag war klasse...:D
wenns ne positive bewertung hier geben würde, so hätte dieser beitrag von dir eine verdient! *daumenhoch*

Was war´n da so toll dran ??
Ich bin nicht "leicht" übergewichtig.
Und meine Räder sind auch nicht leicht..also kann ich wohl nicht gemeint gewesen sein.

Ansonsten lieber wieder was zum Thema schreiben, sonst gibts Ärger mit dem Moderator.

Also , für mich kein Aldi Rad, höchstens, wenn eine Ultegra Gruppe mal mehr als 700 Euro kosten würde.

Was war´n da so toll dran ??
Ich bin nicht "leicht" übergewichtig.
Und meine Räder sind auch nicht leicht..also kann ich wohl nicht gemeint gewesen sein.

Ansonsten lieber wieder was zum Thema schreiben, sonst gibts Ärger mit dem Moderator.

Also , für mich kein Aldi Rad, höchstens, wenn eine Ultegra Gruppe mal mehr als 700 Euro kosten würde.

Ich hab extra nochmal meinen Post durchgelesen.... von Dir war doch überhaupt nicht die Rede.... das war doch ganz allgemein geschrieben. Ich wollte doch niemanden angreifen. Du schreibst doch auch ganz allgemein und greifst damit niemanden an..... na klingelts?! :rolleyes:

Und bevor jetzt jemand auf meinem Baumarkt-Billig-Rad-mit-Mountainbike-Vorbau rumreitet (womit ich aber auch gerade noch klar komme): Meine Schwanzverlängerung steht zwar auch in der Garage, aber die hat vier Räder :aetsch: :D

@The Mäc: Danke für die Blumen. Aber Du hast schon Recht. Das Posting war wirklich genial ;)

Zurück