• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bei Aldi

AW: Rennrad bei Aldi

Da weiß ich auch nichts von (meine Frau arbeitet bei Aldi) und sie hätte mir das sicher sofort erzählt aber ich frag sie mal.

Cu danni

Tu das, hab auch nichts gefunden...Tja, bei Aldi Süd kann man schon ne Woche im Voraus online gucken was es denn bald so gibt ;)

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist warscheinlich ein Stratos oder so ein schwarzes mit blauer schrift, was so ähnliches aussieht wie das von Tchibo. ;)

ich weiß nichts genaues. doch da MIFA der haus und hof lieferant für fast alle fahrräder bei aldi ist könnte ich mir vorstellen, dass es sich um dieses rad handeln wird ...

klick

HI! Könnte evtl. sein, aber ich bin mir eiegtnlich ziemlich sicher, dass Aldi häufig fahrräder von prophete ( www.prophete.de ) hat. und da Prophete ja das Startos und TCM-Räder gebaut hat, dachte ich mir, dass es wieder so eins sein wird.. Naja...da müssen wir uns wohl überraschen lassen!

Leider war der Flyer bereits stark zerknittert. Ich hoffe Ihr könnt ihn trotzdem lesen. Mehr gibt mein Scanner nicht her.
Die Fahrräder standen (stehen) seit 20.06. bei Aldi Nord und zeigen sich als wahre Ladenhüter.

Eure Meinung wird mich auch interessieren.

Anhänge

Aaah ja, is ja echt lustig mit diesen 800,- ultegra rennern, scheint jetzt wohl in mode zu kommen. :D

Toll is auch "triple/double buddet". ;)

Ich kann verstehen warum das ein ladenhüter is...

Cya,
Fallback

Bei den Laufrädern und ner Carbon Gabel mit Alu Schaft, würde ich mir das ding niemals kaufen. wenn mann überlegt was alleine schon die utegra gruppe kostet. und wer weiß was das für lager verbaut sind.

LG Schelliii

Zurück