Race mäßig halt.. schau dir mal an mit was die Continental fahrer unterwegs sind ^^54er bei der Körpergrösse, wie soll man da drauf sitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Race mäßig halt.. schau dir mal an mit was die Continental fahrer unterwegs sind ^^54er bei der Körpergrösse, wie soll man da drauf sitzen?
Hollandrad style..Wie soll ich aufem Rad sitzen? Ach nee, ich sitze nicht ich sprinte die ganze Zeit.![]()
Mit der Rahmengrösse bin ich so ein bisschen hin- und hergerissen, für meine Körpergrösse habe ich eine grosse Schrittlänge, einerseits sollte es vlt. ein 60er Rahmen sein (2/3-SL), andererseits habe ich bedenken zu gestreckt zu sitzen, also doch besser 58?
keine Ahnung wie ihr mit solch einer Sitzposition zurecht kommt.Race mäßig halt.. schau dir mal an mit was die Continental fahrer unterwegs sind ^^
120мм Steuerrohr ?
Gut, die Wortwahl war etwas falsch. Klar, die Ultegra ist besser als die 105er. Ist keine Frage! An meinem Renner habe ich einem Mix aus 105 und Ultegra, wobei die Kette und Kassette aus der 105er stammen.Deine Aussage ist: 105er ist genauso schlecht wie die Ultegra.
Ich weiß schon, dass du es anders meintest.
hast du beide zu gleichem Preis ?
Was spricht für das Supersix Evo Ultegra bzw. was für das CAAD 10 bei vergleichbarer Ausstattung...?
2'700 supersix
1400 caad10
da fragst du noch ?
100€ beilegen und noch ein CAAD10 als Winterschlampe dazu kaufen![]()
Da du dich ja nun auf cannondale eingeschossen hast, würde ich an deine Stelle zum CAAD10 tendieren. Bei deinem Budget ist dann noch ein guter bis sehr guter LRS drin.
Hallo, also ich bin ja am zweifeln, 58 ist denke ich schon passend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk