• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Affen

Nicht wenn man Rohmilch an Bord hat und noch unter 8 Grad haben soll wenn man zu Hause ist. Aber ich hatte heute auch gegen den Wind mit dem Langholztransporter 30,1 (kein Witz) an der Elbe gegen den Wind.
Anstrengend war das schon am Ende und gelächelt hab ich nciht mehr, aber zerstörte Beine hab ich nicht.. Immerhin steht morgen 80km mit den Zeitfahrrad an (der Rausch der geschwindigkeit :rolleyes:) und im Anschluss ne Runde CX in der Lüneburger Heide mit meiner Frau.
Woraus man schließen kann das ich nicht um 17 Uhr zu hause sein muss :p

Lüneburger Heide?

Wenn ich morgen Zeit hab, wollte ich von HH nach Schneverdingen und zurück. Werde also jedes CXler-Pärchen mit "Hi Osso und werte Gemahlin" grüssen.;)

LG

Nicht wenn man Rohmilch an Bord hat und noch unter 8 Grad haben soll wenn man zu Hause ist. Aber ich hatte heute auch gegen den Wind mit dem Langholztransporter 30,1 (kein Witz) an der Elbe gegen den Wind.
Anstrengend war das schon am Ende und gelächelt hab ich nciht mehr, aber zerstörte Beine hab ich nicht.. Immerhin steht morgen 80km mit den Zeitfahrrad an (der Rausch der geschwindigkeit :rolleyes:) und im Anschluss ne Runde CX in der Lüneburger Heide mit meiner Frau.
Woraus man schließen kann das ich nicht um 17 Uhr zu hause sein muss :p
Du bist dann die Ausnahme von der Regel :-)

Lüneburger Heide?
Herman Löns Weg, Wilseder Weg.

Anfahrt mit der englischen Stahlrakete. Wie ich nach Undeloh hinfahre hab ich noch noch entschieden. Aber wenn du einen auf diesem ulkigen Rad siehst bin ich das
sirius2.jpg

Bin überall gleich mal mehr mal weniger aber ich bin Authentisch !
Wenn Du authentisch sein mit penetrant aufdringlich und besserwisserisch sein verwechselst Dann bist Du wie ich annehme auch sehr alleine. Authentische Menschen stehen zu sich und ihren Ansichten und Meinungen. Du hast leider nur Algemeinplätze, angelesenes Halbwissen und schlechte Kalauer im Angebot. Mit diesem Angebot wird man nicht angelächelt sondern nur ausgelacht - manche verwechseln das und ändern deshalb ihr Verhalten nie.

Herman Löns Weg, Wilseder Weg.

Anfahrt mit der englischen Stahlrakete. Wie ich nach Undeloh hinfahre hab ich noch noch entschieden. Aber wenn du einen auf diesem ulkigen Rad siehst bin ich das
Anhang anzeigen 451679

Bei der Überhöhung kannst Du doch eh nix mehr sehn ;) Und dann ziehen wir mit 70 Sachen (Deine 40 und meine 30) aneinander vorbei :bier: Wird schwer....

Mein Hobel ist ja auf meinem Profilbild zu sehen, und alles was (morgen) weiss, blau und schwarz gedresst auf so einem Teil sitzt, könnte ich sein. Und durch Undeloh fahr ich auch.

Viel Spass - LG

Edit: Relative Geschwindigkeit der möglichen Begegnung auf meinen Trainingsstand und dem Respekt vor der Stahlrakete inklusive des Besitzers angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Warum frägst Du warum andere Menschen nicht irgendeine Überhöhung (egal ob positiv oder negativ) fahren? Hast Du jemals einen anderen Post in diesem Forum gesehen mit solch einer sinnfreien, ja dämlichen Frage? Kann es diese Art Beitrag zu Unterhaltungen - in die Du eigentlich nicht einbezogen warst - sein dass Dich die Menschen als das sehen was Dein Nickname erahnen lässt?
Du siehst, Fragen über Fragen auf die Du niemals Antwort geben kannst weil Du nicht über Dich nachtdenken willst. Nein, weil Du nicht über andere Menschen nachdenken willst. Dir selbst genügst ja Du.
Du bist der den ich auch kenne und den jeder von uns kennt. Er sitzt einsam an der Bar, quasselt hin und wieder bei anderen (normalen) Menschen ungefragten Dummsinn in die Runde und wundert sich am nächsten Morgen darüber warum keiner mit ihm quatschen will.
Frag die Anderen, die werden Dir sagen warum!

Warum frägst Du warum andere Menschen nicht irgendeine Überhöhung (egal ob positiv oder negativ) fahren? Hast Du jemals einen anderen Post in diesem Forum gesehen mit solch einer sinnfreien, ja dämlichen Frage? Kann es diese Art Beitrag zu Unterhaltungen - in die Du eigentlich nicht einbezogen warst - sein dass Dich die Menschen als das sehen was Dein Nickname erahnen lässt?
Du siehst, Fragen über Fragen auf die Du niemals Antwort geben kannst weil Du nicht über Dich nachtdenken willst. Nein, weil Du nicht über andere Menschen nachdenken willst. Dir selbst genügst ja Du.
Du bist der den ich auch kenne und den jeder von uns kennt. Er sitzt einsam an der Bar, quasselt hin und wieder bei anderen (normalen) Menschen ungefragten Dummsinn in die Runde und wundert sich am nächsten Morgen darüber warum keiner mit ihm quatschen will.
Frag die Anderen, die werden Dir sagen warum!
Man darf ja mal Fragen dürfen ? !

warum radelt Ihre kein negative Überhöhung ?
Weil das aerodynamisch keinen Sinn macht. Aber was du dir vielleicht nicht vorstellen kannst, das abgebildete Rad ist sehr bequem zu fahren. Der Rücken ist entlastet, da ein Teil des Körpergewichts auch die Arme verlagert ist. Man liegt quasi auf dem Rad. Bein negativer Überhöhung lastet das ganze Gewicht auf der Wirbelsäule, das empfinde ich als belastet.
Und ich bekomme auf dem Rad übrigen auch noch recht viel von meiner Umgebung mit

Hör auf, Osso.
Er will doch keine Antworten. Er will doch nur labern. Genauso wie der arme Tropf der allein an der Theke sitzt und hofft dass wenigstens die Kellnerin wegen des Trinkgeldes ein paar freundliche Worte auf sein Gebrabbel erwidert.
Und da hockt er und murmelt auf das "halt doch die Klappe" eines anderen Gastes:
Man darf ja mal Fragen dürfen ? !
Wobei das Ausrufezeichen bezeichnend für sein Wesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
erstaunlicher finde ich die Tatsache, das ihm immer noch jemand antwortet. Ist doch nun hinlänglich bewiesen, das das Äffle nichts sinnvolles beitragen kann oder will. Don't feed the Troll...

Mit dem andauernden Dummgelaber hat der Thekenauthist sogar die geduldigsten und höflichsten Mitleser endgenervt. Aber höfliche Mitleser beflügeln und bestärken solche Dümmlinge doch nur in ihrem tun. Und deshalb hab ich mal versucht seinen Nerv zu finden und ich glaube ich hab ihm eine Wurzelbehandlung verpasst. Vielleicht denkt er mal über sich nach. Ich wünsch es ihm.

Unsportlich ist allein das Diskussionsverhalten vom Shimpansen.
Jemand der hier neu kommt und sich normal, will sagen den üblichen Umgangsformen nicht absolut gegensätzlich verhält wird hier auf Fragen jederzeit kompetente Antworten sowie auf kontroverse Themen angemessene Reaktionen erfahren.
Alles was der Affe gebracht hat hatte nichts mit allgemein anerkannten Umgangsformen zu tun.

Hä...?
Wer redet von Dir? Kein Mensch wenn ich die Frage mal schnell selber beantworten darf.
Dein Beitrag 162 macht nur Sinn wenn Shimpanse und Bernd67 ein und die selbe Person wären - was ich nicht unterstellen will.
Ansonsten macht eben dein Beitrag 162 keinen Sinn! Das kann ich unterstellen.

Mit dem andauernden Dummgelaber hat der Thekenauthist sogar die geduldigsten und höflichsten Mitleser endgenervt. Aber höfliche Mitleser beflügeln und bestärken solche Dümmlinge doch nur in ihrem tun. Und deshalb hab ich mal versucht seinen Nerv zu finden und ich glaube ich hab ihm eine Wurzelbehandlung verpasst. Vielleicht denkt er mal über sich nach. Ich wünsch es ihm.
Ich hatte noch nie eine Wurzelbehandlung, Habe recht gute Zähne!

Zurück