• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder aber schön billig!

• Ersteller Ersteller monstermaxx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monstermaxx

Hi,
bin neu hier.
Besitze ein altes Columbus Rennrad mit Sachs Anbauteilen. Leider geht dieses Rad andauernd kaputt. Nun ist das Tretlager im eimer, zudem ist die Schaltung und das Ritzel im Arsch. Gabel verbogen...
Ich habe vor mir ein billig Rennrad zu kaufen um damit zum Sport zufahren. (Gelegentlich auch mal n Volkstriathlon:) Sollte echt nicht mehr als 300 kosten. Nicht irgendwie 350-320-310.
Danke im vorraus
Monstermaxx

Anzeige

Re: Rennräder aber schön billig!
Wenn du ein billig Rennrad suchst, kommst du an "Scorn" nicht vorbei....Musste mal bei ebay suchen, die sind echt billig!

Scorn ist schon echt gut. Da braucht man auch keine Angst zu haben, dass das einem beim Sport geklaut wird. Scholss ist dafür auch nicht erforderlich.
Bitte im Nachhinein.

jo danke werde mal nachgucken
gebrauchte sind zwar gut. Aber mir gehts auch ums Aussehen:) Quali ist mir egal, solange es nicht eifach aus einander fällt.

mhh hab mal ge googlelt.... scorn ist ja wirklich unterklasse von der unterklasse. Was haltet ihr von ks cycling?

Macht keinen großen Unterschied. Du kriegst für 300€ neu nix besseres.

Was denn nun?
Quali ist mir egal, solange es nicht eifach aus einander fällt.
oder
scorn ist ja wirklich unterklasse von der unterklasse.

Wenn alle Schrauben vor Inbetriebnahme nochmal festgezogen werden, solte das bis zum Sport halten.

KS Cycling ist natürlich um Welten besser.:D

(Oh Mann, ey)

PS: wenn ich den Titel richtig verstehe sollen es ja mehrere Rennräder möglichst billig sein.

ne eins reicht sry.
Von ks cykling gibt es Räder für 250euro.
Links krieg ich nicht rein aber wenn man Rennräder googelt kommt sowas bei plusversand.

Mit 1,90 bist du eh schon zu groß fürs Rennrad fahren...Alle Rahmen die größer als 58cm sind verwinden sich stark oder brechen im schlimmsten Fall sogar! Auch verbogene Gabeln wie bei deinem alten Rad sind Anzeichen dafür...Wie wärs mit Basketball?

Mit 1,90 bist du eh schon zu groß fürs Rennrad fahren...Alle Rahmen die größer als 58cm sind verwinden sich stark oder brechen im schlimmsten Fall sogar! Auch verbogene Gabeln wie bei deinem alten Rad sind Anzeichen dafür...Wie wärs mit Basketball?
Zu klein, habs versucht (bin auch 1,90). Mit dieser "Zwischengröße" gehen eigentlich nur Schach und Synchronschwimmen!

TRETWERK und ROOT wären auch noch Kandidaten...

Oder Elchreiten:
840203.jpg

Von Deiner Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen?

Falls Deine Eingangsfrage ernst ist-laß bloß die Finger von ALLEN hier erwähnten Rädern. Ein Faß ohne Boden, dazu unsicher und von kürzester Lebensdauer. Suche lieber nach etwas Gebrauchtem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück