• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder aber schön billig!

• Ersteller Ersteller monstermaxx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PPS:
Ich glaube ich kenne die. Bevor ich die kennengelernt habe habe ich jedem geraten ruhig billige RR zu kaufen(Bin bekennender und zufriedener Tiagrafahrer.) Damals wusste ich aber nicht, daß so billige RR gibt und daß es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Müll herstellen und dann auch noch verkaufen.
Die Laufräder waren - nach ca. 100 gefahrenen, unfallfreien km, im trockenen - total schwergängig, gerollt ist da gar nichts. Die Schaltung unbedienbar, weil schwergängig und ungerastert und am Vorbau befestigt. Die Schläuche hatten Autoventile. Irgendwie war auch alles schon krumm, an freihändig fahren war nicht zu denken.
Ich wollte was BILLIGES nicht Preiswert oder funktional!

Anzeige

Re: Rennräder aber schön billig!
Es gab gute Antworten aber manche sind ja auch doof. wEnn sie z.B. sagen das das Fahrrad kacke ist im gegensatz zu etwas vernümftigen

Passt mal auf: Mit meinem Gewicht wird mir auch ein 800euro Rad bei einer eiziegen Boardsteinkante ne 8 oder n Rahmenbruch ins Rad kommen,
zudem sterb ich auch auf nem teuren Rad wenn ich mit 60Sachen gegen ein Auto Fahre + ich hab ja noch mein altes Rad von dem ich durchaus z.B. Bremsen (von Sachs) nehmen kann. Also strampelt ihr mal auf euren Carboneseln mit Messerspeichen dahin. Ich berichte wenn mein neues Rad im eimer sein sollte.
PS: Löschen mag zwar net gehen aber n Spamschutz hab ich auch...

Wer hat alles das Gefühl dass die Katze wieder da ist?

Ich provozier mal: .....Latexschlauch!

Ok, ein Troll....

Passt mal auf heißt "ich schlau-Ihr doof"
Er ist fett kann aber locker auf 60 Sachen beschleunigen.......holt das Popcorn raus.

Selbstverständlich! Bergab beschleunigen wir Dicken sogar besser als die Schmalhänse! In der Fuchsröhre soll mir mal so ein Aerorenner hinterher kommen!

ich weiß zwar nicht wer die katze ist, aber irgendwie war schon mal einer hier der 2 tage vernünftig schrieb und am dritten seine pillen nicht mehr nahm...........

ich weiß zwar nicht wer die katze ist, aber irgendwie war schon mal einer hier der 2 tage vernünftig schrieb und am dritten seine pillen nicht mehr nahm...........
Ja, der hatte aber ein Problem in der Sexual-Entwicklung. Die Katze hat nur ein Problem mit Latex... oder besser: Ohne Latex.

Leute ich will nur sagen dass das Thema gegessen ist. Und es nervt nur wenn Leute meinen sie müssten auf alles ihren Senf geben und der nach Scheiße schmeckt.

Kann mal jemand diesen Treat schließen???

Leute ich will nur sagen dass das Thema gegessen ist. Und es nervt nur wenn Leute meinen sie müssten auf alles ihren Senf geben und der nach Scheiße schmeckt.
Wenn das Thema gegessen ist, dann verkneife Dir Deine Fäkalsprache und warte auf ... ( fast hätte ich Dein Rennrad geschrieben). Glaubst Du ernsthaft, dass bei dieser Ausdrucksweise bei weiteren "ernst gemeinten Fragen" noch eine adäquate Antwort kommt?
Ich schau jetzt noch 2,5 Kilometer Carbonesel und Messerspeichen auf Eurosport.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück