• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Wilier Izoard in XL

Renner der Woche: Wilier Izoard in XL

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvd2lsaWVyLWl6b2FyZC1yZHctMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Frei nach dem Motto „Menschen machen Räder“: Das Wilier Izoard XL, das diesmal die Auszeichnung zum Renner der Woche erhielt, wird erst durch die Geschichte und die Ambitionen seines Besitzers, zu dem was es heute ist. Viel Spaß mit diesem Stück vererbter italophiler Rennradleidenschaft.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Wilier Izoard in XL
 
Es geht ja eben nicht um Geschmack
Ja doch, natürlich! Der eine Geschmack sagt anscheinend bei “neustes Aerogravel aus dem Katalog und dann ganz verwegen im Internet andere Reifen dafür bestellt“ dass das ein RdW ist, anderer Geschmack sagt das vielleicht eher bei “ein schön erhaltener noch-nicht-Klassiker mit langer persönlicher Geschichte“. Wenn das nicht Geschmack ist (also vor allem letzteres ;)) was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Renner der Woche: Wilier Izoard in XL
Zurück
Oben Unten