• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Beeindruckend, wie er Pidcock zuerst geholt hat und dann mit seinem Antritt abgekocht hat. Pidcock ist ja jetzt auch nicht für seinen schwachen Antritt/Sprint bekannt.
Kann es sein, dass insgesamt gerade in der Fachwelt bisschen ignoriert wird, wie gut del Toro einfach ist? Die drittmeisten Siege in dieser Saison. Wahnsinn

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Kann es sein, dass insgesamt gerade in der Fachwelt bisschen ignoriert wird, wie gut del Toro einfach ist? Die drittmeisten Siege in dieser Saison. Wahnsinn
Finde übrigens beide - Toro & Pidcock - heuer sehr unterhaltend und machen Lust auf nächstes Jahr.
Mal sehen was Pidcock liefert wenn er endlich ein ordentliches Team an Fahrern um sich hat.
Und del Toros Standing im UAE team wird auch interessant zu beobachten sein.

Keine Frage.
Nur bei mir überstrahlt noch der Giro Fail so ziemlich alles, was er aktuell grad leistet. Wird kommende Saison sicherlich besser werden, bzw spätestens dann, wenn er ne GT ohne so einen harten Aussetzer (ob nun von ihm, dem sportl Leiter oder beiden ausgegangen) beendet.😁

Ich finde auch Del Toro hat wie kaum ein Zweiter das Talent die Pogacar-Domninaz bei UAE nahtlos fortzuführen oder aber sogar ein großer Konkurrent von ihm zu werden.
Zumindest im Antritt am Berg sehe ich in ihm einen der wenigen, die Pogacar Paroli bieten können(neben Vingegaard). Aktuell fehlt es noch etwas am Stehvermögen danach, aber der Bursche ist halt noch blutjung.
Denke - Stand heute - dass er und Seixas mittelfristig Pogi tatsächlich wehtun könnten.

Zumindest im Antritt am Berg sehe ich in ihm einen der wenigen, die Pogacar Paroli bieten können(neben Vingegaard). Aktuell fehlt es noch etwas am Stehvermögen danach, aber der Bursche ist halt noch blutjung.
Denke - Stand heute - dass er und Seixas mittelfristig Pogi tatsächlich wehtun könnten.
Versucht nicht UAE ihn gerade längerfristig zu binden? Auf alle Fälle dürfte der Ayuso Abschied UAE nicht sehr weh tun....

Morgen Tre Valle Varesini

Bestbesetztes 1.Pro Rennen des Jahres?

1000050106.jpg

Na toll ich hab auf ein Rennen mit anderem Sieger gehofft aber pogacar fährt ja auch mit wobei ich denke das er wirklich nicht gewinnt und sich if die Lombardei einrollt .
Dann del Toro oder Ciccone

Na toll ich hab auf ein Rennen mit anderem Sieger gehofft aber pogacar fährt ja auch mit wobei ich denke das er wirklich nicht gewinnt und sich if die Lombardei einrollt .
Dann del Toro oder Ciccone
Ciccone wird heute auf keinen Fall gewinnen*

*weil er nicht mitfährt 😅

Weiß man schon wer von den relevanten Straßenradlern bei der Gravel WM mitmacht?

Die Swifts und pidcock sind glaube ich bestätigt. VDP u. Van Aert?

Zurück