• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ja, seltsam - habe ich mich auch schon gefragt...
entweder ihn hat wie in den Staaten schon wieder der Defektteufel geplagt oder er ist krank geworden ... irgendwie schade, da er doch einen sehr beachtenswerten Fokus setzt. Einen Sieg in oder zumind. ordentliches Podium in seiner vmtl. letzten Saison wünsche ich ihm schon noch mal!

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ich tippe das Paul da war aber sein Rad nicht ! Er ist ja aus USA nach Barcelona geflogen .. und gestern in Berlin wieder Rad gefahren. Ich denke er war weder krank noch gestürzt. Wenns so ist .. mega ärgerlich !!!

Ah, ok. Den Besenwagen höre ich nicht, daher war mir das unbekannt.

entweder ihn hat wie in den Staaten schon wieder der Defektteufel geplagt oder er ist krank geworden ... irgendwie schade, da er doch einen sehr beachtenswerten Fokus setzt. Einen Sieg in oder zumind. ordentliches Podium in seiner vmtl. letzten Saison wünsche ich ihm schon noch mal!
Sein Rose-Engagement geht über zwei Jahre. Eventuell ist das sein letzter Vertrag ..

Mega Rennen und verdienter Sieger mit Tronchon.

1747044859215.png

😜

Der spanische Kollege macht gerade ordentlich Werbung für Contadors´ team und seinen Sponsoren. Noch keine 40Km im Rennen und alleine schon über 4 Minuten rausgefahren

Zurück