• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Die Kameramotorräder bei Coppa Bernocchi waren ja wohl ein schlechter Witz. Kilometerlang direkt vor den Fahrern...da hatte wohl einer der Piloten viel Geld auf WvA gesetzt.
 
Weil es zu Il Lombardia noch kein Faden gibt: Wieviele KM vor dem Ende sollte denn der Flatterschirm laufen ?
 
Feld durch 60 kmh windkante schon in mehrere teile zerfallen im münsterland

Merlier, groves im ersten 30 mann teil. Der rest der favoriten eher nicht
 
Jau
Krasses Wetter. 160 km vorm Ziel schon set zerlegt
Trend der besser gewordenen Übertragungsquali der "deutschen"Rennen" setzt sich fort
Vuelta, Giro & Co sind bei so einem Wetter auch nicht besser
 
Tre valli 23
Wieder kein Sieg für pogacar, schade
 

Anhänge

  • IMG_2173.png
    IMG_2173.png
    351,6 KB · Aufrufe: 91
Wout van Aert stand doch da ganz lange auf der Startliste und dann taucht er ab.
Schade, ich hätte ihn gerne gegen die beiden Slowenen gesehen.
 
Türkei-Rundfahrt wegen dem Erdbeben zu ungewohnten Termin.

Philipsen hat erwartungsgemäß die 1. Etappe gewonnen. Saisonsieg Nummer 15. Mal sehen ob er noch Pogacars 17 erreicht.
 
Zurück
Oben Unten