• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Vollering ist echt eine coole Socke. Als Van Vleuten ihr fast in die Karre gefahren ist, hat sie keine Miene verzogen. Einfach weitergetreten und Van Vleuten rumhampeln lassen.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Vollering ist echt eine coole Socke. Als Van Vleuten ihr fast in die Karre gefahren ist, hat sie keine Miene verzogen.
Doch. Hat sie. Natürlich.
1683358971781.png


War auch hart am Rande von AvV und Bauernfeind, sie da so ans Gitter zu drücken.
Würde Oma Annemiek aber keine böse Absicht unterstellen, auch da war die Kotzgrenze erreicht. Das Laktat kam zu den Ohren raus. Glaub nicht, dass sie das noch wirklich bewusst mitbekommen hat.
 
Juhuuu, morgen ist Tro Bro Leon!

Eine Rennen, das ich total liebe, weil es meist ziemlich rund geht und dort oft auch die Fahrer mit den nicht ganz so großen Namen kräftig aufspielen können!
Ich mag´s aber auch, weil ich viele der Strecken dort kenne und selber befahren hab.
Ich freu mich schon wieder auf die schönen Bilder der Bretagne - in 3 Wochen bin ich auch wieder dort! 😍

Wer will schon Giro gucken, wenn´s Tro Bro Leon gibt?! 😄
 
Juhuuu, morgen ist Tro Bro Leon!

Eine Rennen, das ich total liebe, weil es meist ziemlich rund geht und dort oft auch die Fahrer mit den nicht ganz so großen Namen kräftig aufspielen können!
Ich mag´s aber auch, weil ich viele der Strecken dort kenne und selber befahren hab.
Ich freu mich schon wieder auf die schönen Bilder der Bretagne - in 3 Wochen bin ich auch wieder dort! 😍

Wer will schon Giro gucken, wenn´s Tro Bro Leon gibt?! 😄
+++1!!!

Für mich neben Strade und P-R DAS Highlight im Kalender.
 
Dass Realini den Sprint gewinnt, war für mich die größte Überraschung heute...
 
Nach 9 Siegen bei Eintagesrennen der Kat 1.1 der erste 1. Pro Sieg von de Lie heute beim GP de Morbihan.
World Tour wird wohl nicht ewig auf sich warten lassen. Auch ganz stark gemacht heute
 
Gibt‘s hierzu Infos?

“They made a huge mistake stopping in the worst possible moment for a pee. We made the same mistake yesterday with Liane [Lippert] stopping for a pee just before a climb and she was caught up behind. We had to chase all day."

Die Aussage dürfte Lipperts Zurückfallen erklären.
 
Bin gespannt was Pidcock heute mit dem Bike in Chur erreicht. Ich denke er hat genau so gut trainiert letzte Woche wie Ferrand Prevot vorhin mit dem den 2. Rang . Die Strecke sollte ihm liegen, eher eine Fahrerstrecke. wenig technisch
 
Frau Vollering wills wissen.
Brutales Ausscheidungsfahren jetzt, aber ob sie AvV genug abnehmen kann um das Ding zu gewinnen?

Ich würde es ihr gönnen, kann nicht angehen, dass man so ne Tour wegen ner Pinkelpause verliert…. 🫣
 
Da ging schon mal kurz ne Lücke auf...glaube aber auch nicht, dass Vollering über ne Minute rausfahren kann. Die Weltmeisterin leidet definitiv schon mal derzeit...
 
Zurück
Oben Unten