War aber auch Mal richtig stark wie Izagirre da die letzte Steigung hochgeballert ist.GP Indurain, Platz 2 für Higuita.. nett, aber langsam muss dieses Jahr bissl was kommen, befürchte ich, bisher erst ein Sieg, das kann nicht deren Anspruch sein..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aber auch Mal richtig stark wie Izagirre da die letzte Steigung hochgeballert ist.GP Indurain, Platz 2 für Higuita.. nett, aber langsam muss dieses Jahr bissl was kommen, befürchte ich, bisher erst ein Sieg, das kann nicht deren Anspruch sein..![]()
Ja, dachte Higuita wird bei der Lücke noch wieder von den Verfolgern geschluckt.. aber war unten dann ja doch noch wieder auf 2 Sekunden dran. Unglaublich, wie die 80 Kilogramm da hochgefedert sind.. also beide zusammengerechnet..War aber auch Mal richtig stark wie Izagirre da die letzte Steigung hochgeballert ist.
Haben sie bei UAE aber gut gelöst... So wie die Teamkollegen aussahen, hätten sie vermutlich auch wieder an sein Hinterrad fahren können, die Lücke aufgehen zu lassen, hat den rest des Feldes aber irgendwie ziemlich auf dem falschen Fuß erwischtWas Fisher-Black wohl im Funk gehört hat, nachdem er seinen Kapitän abgestellt hat?
Das Bild sagt "Gott sei Dank nur noch ein paar Monate"Kévin Vauquelin (der Junge ist erst 21) hat die Tour de Jura gewonnen, vor immerhin gar nicht so schlechter Konkurrenz:
1 VAUQUELIN Kévin
2 PINOT Thibaut
3 MARTIN Guillaume
4 PETERS Nans
5 O'CONNOR Ben
Das Wetter muss sehr bescheiden gewesen sein, zumindest sieht Pinot auf dem Bild nicht so glücklich aus
Er sieht doch für seine Verhältnisse ganz aufgeräumt ausDas Bild sagt "Gott sei Dank nur noch ein paar Monate"
Definitiv. Einer meiner absoluten Lieblingsfahrer, und mit keinem Radprofi habe ich so viel mitgefiebert, aber v.a. auch mitgelitten wie mit Pinot.Er sieht doch für seine Verhältnisse ganz aufgeräumt ausIch hoffe auf jeden Fall, dass er seine letzte Saison einigermaßen zufriedenstellend beenden kann; hätte er sich bei all dem Pech in seiner Karriere redlich verdient.
Vauquelin hat dieses Jahr in Frankreich schon ein paar gute Ergebnisse geliefert (u.a. Gesamtsieg und Etappensieg Tour des alpes maritimes). Hat noch bis 2025 Vertrag bei arkea. könnte vielleicht bei den großen Rundfahrten Bergetappen holen und kleinere Rundfahrten gewinnen, bevor ihn die französische Presse zum nächsten Tour Sieger machtKévin Vauquelin (der Junge ist erst 21) hat die Tour de Jura gewonnen, vor immerhin gar nicht so schlechter Konkurrenz:
1 VAUQUELIN Kévin
2 PINOT Thibaut
3 MARTIN Guillaume
4 PETERS Nans
5 O'CONNOR Ben
Das Wetter muss sehr bescheiden gewesen sein, zumindest sieht Pinot auf dem Bild nicht so glücklich aus

Falsche Rahmengröße. Sonst würde ich es glatt nehmen