• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Dann ist Yates mit seinem Sieg ja doch noch ein versöhnliches Ende der UAE-Tour gelungen:) Der Berg liegt ihm aber einfach; musste dann wohl auch Evenepoel einsehen... Er hätte sicher auch gerne seinen ersten (Einzel-) Etappensieg in dieser Saison gefeiert.
 
Wenn es Pogacar nicht gäbe, wäre die Tour de France jetzt schon langweilig, anders herum natürlich genau so. Ich hoffe, dass beide gesund und in Form zur Tour kommen.
 
Wenn es Pogacar nicht gäbe, wäre die Tour de France jetzt schon langweilig, anders herum natürlich genau so. Ich hoffe, dass beide gesund und in Form zur Tour kommen.
🤣🙈
Alter…

Das ist ja fast noch schlimmer, wie als die Wetterprognosen für den Sommer ein halbes Jahr vorher… 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthony Perez zieht gerade bei der Faun Drome Classic ein 38km Solo bei starkem Wind* gegen zwei exzellente Verfolgergruppen durch. Hut ab und never forget.

2874936-59206728-2560-1440.jpg


* 28 km/h!!
 
Nur als und wie zu verwechseln ist noch schlimmer als die 6 Monats-Wetterprognose. 😉

Aber am schlimmsten ist halt immer noch wenns Bier alle ist.👆
Zeichensetzung kann ebenfalls Leben retten. ☝🏼
Aber danke für den Hinweis! 👍🏼 Habe es oben korrigiert.

Leben im Schwabenland führt unweigerlich zum Verlust der deutschen Grammatik. 😬😫
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthony Perez zieht gerade bei der Faun Drome Classic ein 38km Solo bei starkem Wind* gegen zwei exzellente Verfolgergruppen durch. Hut ab und never forget.

2874936-59206728-2560-1440.jpg


* 28 km/h!!
Was für ein abartiges Rennen bei dem Wind! 😱
Hat ja zwischendurch mehrere Fahrer in den Graben gepustet.

Starke Leistung von Perez, muss man anerkennen! 👍🏼
 
Dann ist Yates mit seinem Sieg ja doch noch ein versöhnliches Ende der UAE-Tour gelungen:) Der Berg liegt ihm aber einfach; musste dann wohl auch Evenepoel einsehen... Er hätte sicher auch gerne seinen ersten (Einzel-) Etappensieg in dieser Saison gefeiert.
Die Nummer nicht bis zum Ende durch zu ziehen und lieber vor sich hin zu jubeln hat Yates übrigens Platz 2 im GC gekostet. 1s fehlen ihm am Ende gegen Plapp.
 
Die Nummer nicht bis zum Ende durch zu ziehen und lieber vor sich hin zu jubeln hat Yates übrigens Platz 2 im GC gekostet. 1s fehlen ihm am Ende gegen Plapp.
Und würde (rein hypothetisch) Remco disqualifiziert könnte sich Yates in den Allerwertesten beißen wie seinerzeit Klöden bei der Tour...;)

Gruß,

Axel
 
Wenn es Pogacar nicht gäbe, wäre die Tour de France jetzt schon langweilig, anders herum natürlich genau so. Ich hoffe, dass beide gesund und in Form zur Tour kommen.
Ich befürchte dass Jumbo alles in Grund und Boden fahren werden, noch schlimmer als letztes Jahr. So wie damals US Postal/ Discovery und Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte dass Jumbo alles in Grund und Boden fahren werden, noch schlimmer als letztes Jahr. So wie damals US Postal/ Discovery und Sky
Gleiches gilt ja für pogacar, nur dass er nichtmal ein Team braucht😆 Von daher bin ich froh, dass es vingegaard gibt... So ist wenigstens Spannung auf hohen Niveau vorprogrammiert.
Ein Team dominiert ja schließlich meistens, ich erinnere nur an den sky-train.
 
War letztes Jahr nicht anders. Da war TJV zu Beginn auch bei einigen Rennen übermächtig und früh klar, wer die beste Truppe hat. Trotzdem war es eine der interessantesten Saisons die ich je gesehen habe.
 
Im übrigen hat Jumbo 22 kein eines Monument gewonnen. Eine erdrückende Überlegenheit sieht auch anders aus... Sie haben ohne Frage eine extrem starke Mannschaft aber dieses (negative) stark reden erscheint mir auch übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten