• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Vine ist jetzt auch noch Australischer TT-Meister:) Scheint nicht viel zu geben, was er nicht kann... Die Konkurrenz ist ja in Australien auch nicht so schlecht. Wäre er nicht grade bei UAE könnte ich ihn mir auch gut als GC-Fahrer vorstellen-
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_132511.htm
richtig stark.

Wenn man bedenkt, dass er auf Pro-Tour und Worldtour Niveau noch recht "neu" ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass er noch Entwicklungspotential hat.

Gefällt mir als Fahrertyp sehr gut.
 
Vine kann sicher was, die Konkurrenz im TT war aber auch überschaubar. Plapp hat mWn aufgrund technischer Probleme Zeit verloren und Turbo Durbo hat einfach nicht mehr den Druck vergangener Jahre.
 
Vine hat im Interview danach noch gesagt, dass das Straßenrennen schwer für ihn war, da er aufgrund der Saisonplanung nicht wirklich dafür trainieren "durfte" und daher nicht so in Form ist. Da ist er auch ausgeschieden. Vor dem Hintergrund und seinen Zeitfahren bei Alpecin ist es trotzdem eine ordentliche Steigerung, die es möglicherweise erlaubt im Klassement relevant zu bleiben. Aber mehr kann man bei den Starterfeld nicht ablesen.
 
Das sieht nach schönen Windstaffeln auf dem Rückweg der 1. Etappe bei der San Juan aus :D
 
Danke euch beiden für die Erinnerung. Habe gerade tiz-cycling aktiviert. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja immer ganz witzig solche rennen
8 world tour teams
4 protour
9 Continentel
4 Nationalmannschaften

Da ist dann oft n riesen Gefälle
 
Passend zu dem Equipment hat der ein oder andere Fahrer auch noch etwas "mehr" aus der Winterpause mitgebracht, so wie es früher öfter der Fall war :D
Dachte ich mir ebenso. Die Begleitmotoräder sind irgendwie auch richtig Gaucho (sorry).
Wahrscheinlich wird die Spitzengruppe bei "Rund in Herford" dann endlich auf echtem World-Tour Niveau sein.
 
Die Ersatzräder von Shimano sehen jetzt auch nicht nach Top-Ausstattung aus bei der Vuelta a San Juan..
Felgenbremse und mechanische Schaltung

Screenshot 2023-01-23 084006.jpg
 
Was für eine Streckenführung auf dem letzten Kilometer... da taucht auf einmal eine Fahrbahnteilung ohne Streckenposten auf, dafür voll mit Zuschauern während die Fahrer den Sprint voll anfahren.
Man man man...

96899B0F-048A-4401-AE29-19D985B06174.jpeg
 
Was für eine Streckenführung auf dem letzten Kilometer... da taucht auf einmal eine Fahrbahnteilung ohne Streckenposten auf, dafür voll mit Zuschauern während die Fahrer den Sprint voll anfahren.
Man man man...

Anhang anzeigen 1206643

Und daraufhin latürnich Evenepoel mimimi... er hat ja selber nach der letzten Kurve (dort auch keine eindeutige Streckenführung) das ganze Peloton auf die falsche Strassenseite "gelotst"
 
In Argentinien fährt jemand in der Spitzengruppe, bei dessen Name ich immer an dieses Bild denken muss. Lang, lang ist's her - und entsprechend lange auch schon im Geschäft.


d1c401ae6649bcc650383c7ecc66b617--jan-ullrich-oscars.jpg
 
Zurück
Oben Unten