• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
mal schauen wie er morgen von Tienen nach Geraardsbergen kommt und dann die Muur hoch wird ned einfach nach dem Kraftakt heute

Hast absolut Recht. Die Konkurrenz hat heute aber auch gelitten, war ja gefühlt ein reiner Klassiker wo man sich am nächsten Tag erholen kann.
Grivko hat verhältnismäßig Körner gespaart, der könnte meiner Meinung nach der Gefährlichste sein.
Das Selbstbewusstsein vom jungen Dumoulin zusammen mit seiner Klasse macht jedenfalls Lust auf mehr :daumen:
 
Das Selbstbewusstsein vom jungen Dumoulin zusammen mit seiner Klasse macht jedenfalls Lust auf mehr :daumen:
:daumen:

Grivko hat verhältnismäßig Körner gespaart, der könnte meiner Meinung nach der Gefährlichste sein.
ich denke da könnte noch Stybar nen Wörtchen mitreden, Chavanel ist mit 50 sec zwar "weit" wech ist für Omega aber gut für taktische Spielchen.
Freue mich auf eine schöne Schlußetappe
 
Die Höhenluft bei der USA procycling challenge scheint Froome und Kumpel Porte nicht so richtig zu bekommen. Überrascht hat mich Sagan das der soweit vorne ist.
 
Die Höhenluft bei der USA procycling challenge scheint Froome und Kumpel Porte nicht so richtig zu bekommen. Überrascht hat mich Sagan das der soweit vorne ist.

Sagan ist schon ein paar Tage länger in den Staaten, sodass er gut akklimatisiert scheint. Zudem dürfte sein Fokus auch auf Florenz liegen, also muss er am Berg stark sein. Bei ihm überrascht mich sowieso fast gar nix mehr. Der Junge kann einfach alles!
 
Jo für die WM Vorbereitung ist die USA Tour perfektes Höhentraining, wie gestern mal auf 3600m hoch und fast immer über 2000m außer letzte Etappe in Denver.
 
Ham-mer-gei-ler Sprint von John Degenkolb heute, ähnlich wie beim Giro.
Ich hatte ja befürchtet, das André Greipel das noch packt, war aber nicht so.
 
jo war ned von schlechten Eltern, obwohl Ichs dem Andre auch gegönnt hätte nach 2ten und 3ten plätzen mal zu gewinnen
 
Wäre ich auch gerne Hingefahren und hätte es mir angeschaut, aber es gibt ja so Pflichtveranstaltungen von Familienfeiern wo man dann erscheinen muß
 
Gesink gewinnt den GP Quebec. Hat sich geschickt zurückgehalten und am Ende die besten Beine gehabt. Da kann der Sagan noch etwas lernen. Wegmann kommt zur WM auch wieder in gute Form. Eigentlich müsste für ihn auch langsam mal eine Medaille dabei rausspringen, so oft wie Fabian schon in den Top10 war.
 
Wahnsinns Rennen heute von Peter Sagan. Hat mich stark an seinen Sieg bei Gent Wevelgem erinnert, wo es ihm auch zu bunt wurde mit den Attacken und er einfach selbst attackiert hat. Aber heute das ganze auch noch am Berg und das gegen Froome und Co. Wahnsinns Show! Vllt waren die anderen auch einfach zu verblüfft um zu reagieren :D
Bin mal gespannt was er bei der WM reizen kann oder ob der Kurs da doch zu schwer ist.
 
Die ASO weiß schon, warum sie den Grand Départ 2014 nach Yorkshire vergeben hat. Money, Money, Money...
 
Zurück
Oben Unten