MischkaBär
Aktives Mitglied
Ob ich mich als Fahrer auch gegen ein Hook- oder Tubeless-Setup entscheiden dürfte, wenn ich wollte? Weiß da jemand etwas dazu oder hat einschlägige Infos aus dem Peloton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Interessant morgen, mit Almeida und Buitrago nur 2 Sekunden auseinander. Und Bilbao auf Lauerpositon.Das hat sich Romeo richtig verdient.
https://dicodusport.fr/blog/etoile-...e-simpose-sur-la-3eme-etape-au-bout-du-chaos/
8 Tems aufgrund von sicherheitsbedenken ausgestiegen. Nur 60 Fahrer kamen bei verkürzter etappe ins ziel.
Wurde wohl wiederholt autos auf die strecke geleitet
Wieso man ist doch gestartet und unterwegs ausgestiegenEinerseits verständlich, gab es ab Etappe 1 immer wieder Autos an oder teilweise auf der Strecke. Andererseits hatte man seine Position heute morgen unmissverständlich klar gemacht. Dann nicht abzuwarten, ob sich etwas ändert, finde ich trotz allem dem Veranstalter gegenüber unfair. Zumal das eins der kleinen Rennen ist, die ohne jede Gewinnabsicht organisiert werden und die sowieso immer am Rand des Verschwindens stehen. Hätte nicht sein müssen.
Wieso man ist doch gestartet und unterwegs ausgestiegen
Crash können immer passieren aber das Risiko sollte man durch sowas nicht ins unermessliche erhöhen
Exempel? Eher haben Teams ihre Konsequenzen gezogen und wollen ihre Fahrer nicht weiter unnötig gefährden in einem Rennen, das ganz offensichtlich Sicherheit nicht garantieren kann.
Mit Schlauch wäre das auch nicht anders gelaufen wenn es den richtig punktiert. Hatte ich mal aufm mtb. Vor 100 Jahren als man da noch Schläuche fuhr. Tubular hätte ihn retten können, wenn nicht vorher ein schlecht geklebter Reifen runter geflogen wäre. Hatte mal nen Team Kollege von mir...Ob ich mich als Fahrer auch gegen ein Hook- oder Tubeless-Setup entscheiden dürfte, wenn ich wollte? Weiß da jemand etwas dazu oder hat einschlägige Infos aus dem Peloton?
Hätte nicht gedacht, dass er die Rampe nach der Vorarbeit überlebt. Hat er gut gemacht. Almeida jetzt 2s Vorsprung. Knappe Kiste.Das hat sich Romeo richtig verdient.
Du hast auf eine Frage geantworter, die ich so gar nicht gestellt habeMit Schlauch wäre das auch nicht anders gelaufen wenn es den richtig punktiert. Hatte ich mal aufm mtb. Vor 100 Jahren als man da noch Schläuche fuhr. Tubular hätte ihn retten können, wenn nicht vorher ein schlecht geklebter Reifen runter geflogen wäre. Hatte mal nen Team Kollege von mir...
Irgendwas ist immer.
Cadex hat doch gar nichts anderes mehr als hookless, oder? Was sollte er wählen?Du hast auf eine Frage geantworter, die ich so gar nicht gestellt habeMeine Frage war tatsächlich 1zu1 so gemeint, wie geschrieben; also ob man sich, wenn explizit gewünscht auch Tubular oder Schlauch wünschen darf oder es sogar Fahrer gibt, die so etwas machen.
Es ging mir generell um diese Frage, aber vermutlich wir das a.) der Sponser nicht wollen oder b.) nur ein Topp Fahrer erwirken können.Cadex hat doch gar nichts anderes mehr als hookless, oder? Was sollte er wählen?
Ist nicht Jumbo in den Bergen noch tubular gefahren um ein paar Gramm zu sparen? Mag mich aber falsch erinnern. Bei quickstep wird ja konsequent turbo cotton gefahren statt rapid air. Den gibt's auch nur als tubetype. Fahren also nicht alle immer tubeless.Es ging mir generell um diese Frage, aber vermutlich wir das a.) der Sponser nicht wollen oder b.) nur ein Topp Fahrer erwirken können.
Mit Schlauch wäre das auch nicht anders gelaufen wenn es den richtig punktiert. Hatte ich mal aufm mtb. Vor 100 Jahren als man da noch Schläuche fuhr. Tubular hätte ihn retten können, wenn nicht vorher ein schlecht geklebter Reifen runter geflogen wäre. Hatte mal nen Team Kollege von mir...
Irgendwas ist immer.